Wohl auch in Zukunft keine Treiber für Logitech diNovo Cordless Desktop

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von christian l, 08.02.2006.

  1. christian l

    christian l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    03.09.2002
    Hallo Macuser!

    Vor kurzem habe ich mir das wirklich rattenscharfe Logitech diNovo Keyboard gekauft, das neben Bluetoothtastatur und Bluetoothmaus auch ein Numpad hat, das man (zumindest an der Dose) als Taschenrechner, Fernbedienung für Win-iTunes und als Mediencentercontroller benutzen kann (mit Display!).
    Die Tastatur und Maus funktionieren einwandfrei am Mac, aber leider fällt die Numpad-Funktion flach, weil es keine Treiber für den Mac gibt.
    Ich habe deshalb eine Mail an Logitech geschrieben:

    als Antwort bekam ich:

    Verdammt schade, angesichts des Preises von fast 200 Euro.
    Vielleicht würden die Leute bei Logitech ja ihre Meinung ändern, wenn sie mehr Mail von Mac Usern bekommen würden. Was meint Ihr?

    Grüße,
    Christian
     
  2. pipe

    pipe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    27.12.2005
  3. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.992
    Zustimmungen:
    21
    MacUser seit:
    27.11.2003
    Du kannst doch diesen Brocken nicht mit der diNovo vergleichen!
     
  4. christian l

    christian l Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    03.09.2002
    Waaahhh!
    Das Ding hätt ich mir sofort gekrallt... aber bis März hätte ich eh nicht warten wollen.
    Meinst Du, man könnte einen Tastaturtreiber selber schreiben? Dürfte ja keine Raketentechnik sein, so wie z.B. bei nem SCSI-Treiber oder so.
    Danke für den Link!

    Grüße,
    Christian
     
  5. Jo. Die ist inzwischen draußen. Arktis hat sie. Sieht echt cool aus. Logitech Laser Desktop für Mac...

    Gruß
    Frank
     
  6. Bobs

    Bobs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.590
    Zustimmungen:
    34
    MacUser seit:
    02.11.2003
    hey die ist nice. hätte ich nen desktop-rechner, würd ich mir die glatt holen. aber am pb macht das keinen sinn, die tastatur vom pb ist opti.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen