wohin zur reperatur

K

kEview

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Seit einigen Monaten bin ich vom Ort des Kaufes meines eMac's weg gezogen(Düsseldorf>>>Berlin).
Den Apple habe ich vor ca.10 Monaten bei Saturn gekauft, also Garantie steht noch von Apple aus.
Könnte ich zu einen beliebigen AppleStore gehen und dort die Mängel des Macs an den Mann bringen oder muss ich zu den SaturnMarkt(600km entfernt) fahren.

Vielen Dank
 
...

Also wenn du 600km zu Saturen fahren würdest dann kannst du auch zu einer der Saturnfilialen in Berlin gehen??? Oder?

-> www.saturn.de


.:.geber.:.
 
Du kannst in jede beliebige Saturn Filiale gehen.

Aber Saturn repariert doch nicht selbst. Normal gibts da Dienstleister wie csgn.de die sowas übernehmen. Die holen nächste Woche auch kostenfrei mein iBook von mir ab (per Paketdienst) und reparieren es auf Garantie. Soll weniger als eine Woche insgesamt dauern.
 
thanx

@thunder
wie bist du da ran gekommen?!!
hat dein händler dich darauf aufmerksam gemacht?
ich rufe da auf jedenfall mal an...

danke nochmal
 
Ja, die Adresse hat mir mein Händler gegeben. Die übernehmen jede Reparatur, egal wo du deinen Mac gekauft hast. Geht garantiert schneller als über Saturn oder Apple.
 
Zurück
Oben Unten