Wohin zur Reparatur?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Eisengigant, 10.08.2005.

  1. Eisengigant

    Eisengigant Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2005
    Als ich vor ca. einem halben Jahr mein iBook kaufte, kaufte ich keien extra Versicherung mit dazu.

    Jetzt ist meine Frage, wohin ich mich am besten wenden sollte, wenn mein Book irgendeinen Defekt hätte, so als Vorsorge, nicht in der Hoffnung das etwas kaputt geht.

    Habe gelesen, das Notebookreparaturen immer teuer sind, und wollte nur mal fragen, wenn nicht zu Apple, wohin dann?

    Toi toi toi oder wie man sagt, finde es klingt doof, aber irgendwas böses wünschen tue ich keinem Rechner!

    Och wie süß
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.173
    Zustimmungen:
    211
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    du wendest dich dahin wo du es gekauft hast, oder an einen autorisierten Service Partner von Apple
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen