Wohin nun Reisen

surrender

surrender

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2004
Beiträge
580
Reaktionspunkte
5
Ich habe mir nun gestern bei der Bahn AG mein über die Jahre gesammelten Bonuspunkte vergüten lassen.
3000 Punkte für "Freifahrt international", wo ich dann von jedem DB-Abgangsbahnhof zu einem Zielbahnhof in Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz und nach Paris (in den Hochgeschwindigkeitszügen) und zurück fahren kann.

2 Fragen
Ist der Rest Frankreichs ausgeschlossen?

Wo fahr ich nun hin. Vorschläge.

Und ja ich mag Bahnfahren.
 
Was du immer machen kannst, ist bis Paris fahren und von dort ein Ticket selbst bezahlen.
 
Bei den zur Wahl stehenden Zielen eindeutig Paris.
 
Kommt drauf an was Du sehen möchtest... Kann man so pauschal nicht sagen. Schreib mal was Du so machen/erleben/sehen willst, was Dich interessiert.

So wie Du es geschrieben hast sollte nur Paris möglich sein, in den anderen Ländern mehrere Bahnhöfe. Das sollte aber die Bahn genau sagen können :)
 
Italien ist nicht dabei? Da ist Zugfahren noch ein echtes Abenteuer :hehehe:

Kommt er...
Kommt er nicht...
Kommt er...
Kommt er nicht...
...
 
Ach, Italien is ja noch ok, schon versucht von Belgrad nach Istanbul zu kommen oder umgekehrt? Immer min. 10h Verspätung. ;)

Aber das ist etwas OT.
 
Zurück
Oben Unten