Wohin nun Reisen

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von surrender, 12.03.2008.

  1. surrender

    surrender Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    23.03.2004
    Ich habe mir nun gestern bei der Bahn AG mein über die Jahre gesammelten Bonuspunkte vergüten lassen.
    3000 Punkte für "Freifahrt international", wo ich dann von jedem DB-Abgangsbahnhof zu einem Zielbahnhof in Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz und nach Paris (in den Hochgeschwindigkeitszügen) und zurück fahren kann.

    2 Fragen
    Ist der Rest Frankreichs ausgeschlossen?

    Wo fahr ich nun hin. Vorschläge.

    Und ja ich mag Bahnfahren.
     
  2. Kano

    Kano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Was du immer machen kannst, ist bis Paris fahren und von dort ein Ticket selbst bezahlen.
     
  3. falkgottschalk

    falkgottschalk MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.008
    Zustimmungen:
    1.599
    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Bei den zur Wahl stehenden Zielen eindeutig Paris.
     
  4. gambrinus

    gambrinus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    96
    Mitglied seit:
    13.12.2007
    Kommt drauf an was Du sehen möchtest... Kann man so pauschal nicht sagen. Schreib mal was Du so machen/erleben/sehen willst, was Dich interessiert.

    So wie Du es geschrieben hast sollte nur Paris möglich sein, in den anderen Ländern mehrere Bahnhöfe. Das sollte aber die Bahn genau sagen können :)
     
  5. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    Italien ist nicht dabei? Da ist Zugfahren noch ein echtes Abenteuer :hehehe:

    Kommt er...
    Kommt er nicht...
    Kommt er...
    Kommt er nicht...
    ...
     
  6. Kano

    Kano MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    25.04.2007
    Ach, Italien is ja noch ok, schon versucht von Belgrad nach Istanbul zu kommen oder umgekehrt? Immer min. 10h Verspätung. ;)

    Aber das ist etwas OT.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen