wohin mit neuen .abr-Dateien?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Kryptaesthesie, 28.03.2005.

  1. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Hallo.
    Ich habe mir neue Brushes geladen. Aber wohin jetzt mit den *.abr-Dateien? Sie sind für PS 7, welches ich auch habe.
    Und wenn ich sie an die richtige Stelle gepackt habe, wo finde ich diese dann in Photoshop?


    MfG Kryp
     
  2. tau

    tau MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.01.2004
    Beiträge:
    9.804
    Zustimmungen:
    185
    Adobe Photoshop/Vorgaben/Werkzeugspitzen


    Wenn Du im PS auf den Pinsel gehst, hast Du oben links die Werkzeugspitzen. Drücke auf das Dreieck rechts oben im Fesnster, und Du kannst hinzuladen. (und Organisieren, im Vorgaben Manager)
     

    Anhänge:

  3. Kryptaesthesie

    Kryptaesthesie Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    6
    Viielen Dank!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen