wohin mit imovie plugin

M

melomelone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
entweder ich bin zu blöd oder naja ein oder gibt es wahrscheinlich nicht. Auf jeden Fall kreig ich das nicht geladen. Danke für zahlreiche Vorschläge
 
Hä? kopfkratz



EDIT:
Willkommen im Forum,

bitte erst suchen, wenn dann noch Bedarf bitte etwas deutlicher/präziser formulieren. ;)
 
hallo und willkommen im forum :)

wo liegt denn genau das problem? bitte ein paar mehr infos: OS? imovie version?

üblicherweise gibt es einen plugins ordner in den musst du sie legen. pfad:
dein ordner-library-imovie-plugins

ww
 
gan zso unbefangen bin ich dann ja doch nicht. Hab das unter resourcen/plugins/effekte gelegt oder auch mal nur in plugins. Aber wenn ich dann in imovie bin finde ich das Teil nicht.
OS9
IMovie2.1.1
 
Das Programm neu gestartet?
 
ja auch das programm neu gestartet. oder meinst du das OS?
 
was sind das für plugins?

ww
 
das ist ein Morphplugin. aber frag mich nicht, wo ich das her habe, das hab ich nicht mehr im Kopf.
 
bist du sicher, dass dieser plugin für deine version von iMovie ist?

ww
 
Zurück
Oben Unten