Wohin mit der zweiten DVD bei Battery 3

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich sitze gerade an der Installation zu Battery 3 und frage mich:
Wohin mit der zweiten DVD bei Battery 3?

Die Ordner heißen ja genauso wie die auf der DVD 1 in der Battery/Library.
Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Das Installationsprogramm kopiert nur die Dateien in den Unterordnern entsprechend an die richtige Stelle, ohne die Überordner zu überschreiben.
Wenn Du das von Hand machen möchtest, von dem Library-Ordner auf der DVD die Unterordner darin manuell hinzufügen (ohne ersetzen).

Edit: zb hast Du auf der HD in dem Library-Ordner einen Ordner names "abc".
Darin befindet sich "def" und "ghi".
Auf der Dvd findest Du nun auch "abc". Darin ist aber dann "xyz", welchen Du auf die HD nach "abc" kopierst.

Solltest Du auf der Dvd 2 auch einen "abc"-->"def" finden, das, was sich darin findet (solange browsen bis Du die Abweichungen findest) manuell nach "abc"-->"def" kopieren.
Nur nix ersetzen, wirst Du danach gefragt noch mal kurz in Dich gehen und alles überprüfen, damit kein Ordner überschreiben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort.
Also den Inhalt der Ordner von der DVD 2 in den Inhalt von den bestehenden Ordnern in der Battery/Library, oder?

Danke
 
Ich hab Battery 3 vor eitwa einem halben Jahr komplett von meiner Platte geschmissen, deshalb weiss ich nicht mehr genau die Namen der Ordner.
Bloß nichts ersetzen, sondern wenn die Namen gleich sind in die Unterordner gehen und von dort kopieren!
 
Zurück
Oben Unten