Wohin mit dem Speicher?

scope

scope

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
4.124
Reaktionspunkte
305
Der Kauf eines 12" PBs steht an und da hatte ich vor, einen 1GB-RAM-Riegel zusätzlich zu kaufen.
Nun habe ich dann aber einen Riegel mit 256MB RAM über - wohin damit? Hat jemand sinnvolle Tipps, was man damit anstellen kann?

Besten Dank schonmal,
Jörg.
 
Hallo

Verkaufen bei ebay oder hier im Forum in denn Kleinanzeigen.

Gruß
Marco
 
ist halt schwer, das ding sinnvoll zu verkaufen. daher würd ich gleich bei apple mehr ram ordern, das ist zwar teuerer, vielleicht ersparst du dir dabei aber ärger beim einbauen und zeit beim verkaufen des anderen riegels der dir eh kaum was einbringt.
 
nana, so 20-25 euro sollte der speicher bei ebay sicherlich bringen. wird ja nicht nur in nem powerbook laufen ;)
 
Jaja, werds wohl einfach versuchen zu verkaufen.

Aber btw, welchen der beiden sollte ich denn nehmen?

Gruß Jörg.
 
Ansonsten kannst du doch auch beide laufen lassen, oder? im PB sind doch auch beide Riegel austauschbar, oder ist das im PB so, das nur gleiche Riegel eigebaut werden können?
 
Es ist aber doch 1x 256MB Ram festeingebaut und 1x 256 MB Ram als Riegel im einzigen Slot - folglich muss ich den wohl rausschmeißen, wenn 1GB reinsollen.. oder?
 
scope schrieb:
Aber btw, welchen der beiden sollte ich denn nehmen?
Für das 12" PB kannst du den günstigeren ("Radeon 9700 Grafik") für z.Z. 174 EUR nehmen.

Habe da nämlich vor Kurzem angerufen, weil ich mir auch nicht sicher war.
 
Dankeee euch allen!
 
Zurück
Oben Unten