Wohin mit dem Kopfhörer?

Oldy62

Oldy62

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2009
Beiträge
4.564
Reaktionspunkte
2.062
Jetzt habe ich den schicken IMac da stehen und mein ebenso schicker Bügelkopfhöhrer liegt schnöde daneben.
Ich würde den KH gerne rechts an den IMac hängen.
Gibt es da eine Fertiglösung?
Wo legt ihr euren Kopfhöhrer ab?

frägt
Uwe
 
selbstklebend :jaja:


110905-next.jpg
 
aaah, ein Fachmann.:D
 
Bald erscheinen hier Threads in denen gefragt wird "Ich bin heute nach Hause gekommen und wollte meine Jacke aufhängen, was nehmt ihr so?"

Also es wird mittlerweile echt zu jedem Schei* ein Thema aufgemacht.

Kauf dir doch so einen Glaskopf wie in den 90igern, den kannst du dann deine Kopfhörer aufsetzen.

RazerMac
 
Oder Schreibtischlampe besorgen... Da hängen meine drüber ;)
 
Bald erscheinen hier Threads in denen gefragt wird "Ich bin heute nach Hause gekommen und wollte meine Jacke aufhängen, was nehmt ihr so?"

Also es wird mittlerweile echt zu jedem Schei* ein Thema aufgemacht.

Kauf dir doch so einen Glaskopf wie in den 90igern, den kannst du dann deine Kopfhörer aufsetzen.

RazerMac
die bar ist genau für sowas da. ohne seine frage hätte ich nun nie http://www.tinkeringmonkey.com/headphone-hook gefunden die ich mir kaufen werde.

also stell dich nicht so an und sei nicht so unfreundlich.
 
Dabei geht's weniger darum ob die Bar für solche Fragen da ist, sondern eher darum, dass solche Fragen überhaupt gestellt werden (müssen). Man bekommt manchmal das Gefühl, dass viele immer unselbstständiger werden und Schritt für Schritt Anleitungen für so ziemlich alles wollen/verlangen.
 
Dabei geht's weniger darum ob die Bar für solche Fragen da ist, sondern eher darum, dass solche Fragen überhaupt gestellt werden (müssen). Man bekommt manchmal das Gefühl, dass viele immer unselbstständiger werden und Schritt für Schritt Anleitungen für so ziemlich alles wollen/verlangen.

:unterschreibe:

RazerMac
 
Man kann ja so einen Thread, wenn er nicht nach seinem eigenen gusto ist, einfach ignorieren, gell.
So schwer ist das nicht.
Ehrlich.
Wenn allerdings das Mitteilungsbedürfniss so ausgeprägt ist, dass manche ... . Lassen wir das.:rolleyes:

Warum soll man nicht von der Kreativität und den Ideen anderer nicht profitieren dürfen? Dafür ist so ein freier Thread doch da.

kopfschüttelnd
Uwe
 
Tut mir leid. Hast auch recht. Aber in den Sommerferien haben sich solche Threads massiv gehäuft. Mein Anliegen war auch eher allgemein gefasst. Daher auch der Tip mit dem Glaskopf. Das war kein Scherz ;)

RazerMac
 
Glasköpfe hatten wir aber schon in den 70ern. Die aus den 90ern waren nur miese Replikate... :)
 
In den 70ern hatte ich aber noch keine Kopfhörer :)

RazerMac
 
Mein Headset liegt schnöde auf dem Tisch rum...
Fällt bei dem ganzen anderen Kram, der sonst noch so drauf liegt auch kaum auf... :D
 
Zurück
Oben Unten