Wohin mit dem gesammelten Zubehör?

MichaEx

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2022
Beiträge
419
Reaktionspunkte
379
Ich halte einen relativ kurzen Tauschzyklus bei meinen iPhone und iPad Geräten und da ich den TradeIn Mechanismus dafür nutze, bleibt bei jedem Wechsel gerne mal das eine oder andere an Zubehör (und OVP) über. Wie macht ihr das - wegschmeissen? verschenken? Mystery Box für YTer packen?
 
Dafür gibt es hier doch den Flohmarkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und masta k
Ich würde das hier im Flohmarkt anbieten. Für Recycling eindeutig zu schade.
 
Wie macht ihr das - wegschmeissen? verschenken? Mystery Box für YTer packen?
Bei mir ist das ähnlich: Oft bekomme ich Kundenanfragen, Hard- sowie Software und Peripherie einzurichten und bekomme dann die alten Sachen geschenkt (Adapter, Steckkarten etc.). Gute Erfahrungen habe ich mit der Plattform tauschticket.de gemacht wo man dann ein Tauschregal einrichten kann und mit Tickets (einer virtuellen Währung) handelt. Dort bin ich in letzter Zeit einige Sachen losgeworden z.B. einen Brenner aus einem Laptop sowie eine PCI-Soundkarte.

Ich habe mir für 2023 das Ziel gesetzt 100 positive Bewertungen dort zu erreichen. Momentan ist der Stand bei 53.

Ansonsten: ebay und Auktion mit dem Begriff "Konvolut" und alles in eine Sendung.
 
Zurück
Oben Unten