Wohin bloß damit?

H@ns

H@ns

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
433
Reaktionspunkte
7
Hallo!

In den letzten 25 Jahren hat sich bei mir eine Unmenge von Kabeln, Steckern, Adaptern, ISDN- und andere Karten, (Wechsel-)Festplatten, Medien dafür etc. pp. für den Mac (und ein bisschen für Windoof) angehäuft.

Daraus Päckchen machen und bei eBay verhökern - dazu habe ich keine Zeit und auch keine Lust ;-)

Wie könnte man das noch einer einigermaßen sinnvollen Bestimmung zuführen? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

H@ns
 
Stell es in den Verschenke-Thread.

Da finden sich sicher Leute, die was haben wollen.

*miau*
 
Bring es bei Eurer örtlichen (gemeinnützigen) Initiative vorbei, die alte Rechner und Elektroschrott aufbrezeln.
 
Bring es bei Eurer örtlichen (gemeinnützigen) Initiative vorbei, die alte Rechner und Elektroschrott aufbrezeln.

Irgendwo im Stuttgarter Raum habe ich sowas schon mal gesehen. Keine schlechte Idee! Aber was fangen die mit Adaptern und Kabeln und all dem anderen Zeugs an? Wenn, dann würde ich das gerne in einem Rutsch loswerden ...

Viele Grüße
H@ns
 
Irgendwo im Stuttgarter Raum habe ich sowas schon mal gesehen. Keine schlechte Idee! Aber was fangen die mit Adaptern und Kabeln und all dem anderen Zeugs an? Wenn, dann würde ich das gerne in einem Rutsch loswerden ...

Viele Grüße
H@ns

Die packen Päckchen und verhökern das Zeug bei eBay. ;)
 
Die packen Päckchen und verhökern das Zeug bei eBay. ;)

Na ja, dann könnte ich auf diese Art und Weise wenigstens etwas Gutes tun. Sich für ein paar Minuten als besserer Mensch fühlen, das hat was. ;-)

Muss mal sehen, ob ich was ergoogeln kann ...

Viele Grüße
H@ns
 
Mach ein paar Fotos von dem Zeugs, tipp ein paar "Highlights" runter und stell es hier in die "KLEINANZEIGEN", hau eine Summe dazu was Du haben möchtest und irgendein Sammler holt es dann bei Dir komplett ab.
 
Alles was älter als 5 Jahre ist zum örtlichen Entsorgungszentrum bringen, die nehmen Elektroschrott kostenlos an.
 
Zurück
Oben Unten