Wohin beim ersten Date ?

zod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe gestern ein verdammt süßes Mädchen kennengelernt und sie hat mir sogar ihre Nummer gegeben. Leider weiß ich nicht so viel über sie. Ich denke, ich werde sie am Montag anrufen. Nur, wo soll ich mit ihr hingehen. Ich wills nämlich echt nicht vermasseln.

Geb mir mal bitte paar Tips, besonders die Frauen unter euch.
Danke mal.

Gruß,

zoD
 
;) ;) ;)

lad´ sie zu dir nach Hause ein und gucke mit ihr "Taxi Driver".
Kommt ein bisschen auf das Mädchen drauf an, aber macht sich immer gut...
cheers the_prince

ps: im Ernst, lass das lieber...
Lad´ sie einfach in ein Café in der Nähe eines Parks ein (klarer Himmer wäre schon toll), das Ganze natürlich am Abend, sodass danach immrer noch ein winterlicher Spaziergang geht. Und danach nach Hause bringen.

pps: cooler Thread, bin auf die anderen Antworten gespannt...
 
... ist doch ganz einfach: zu ihr oder zu dir. :D
 
Um konkret was zu sagen, solltest du noch mehr sagen! Sonst weiß doch keiner, woran du bist und was da empfehlenswert wäre.

Cafe is eigentlich nie verkehrt, oder wenns die ruhigere Version ist, eben der Spaziergang. Aber so einfach drauf los kann man keinen Killertip geben.
 
Also, es geht nicht darum sie möglichst schnell flach zu legen. Dafür ist sie mir viel zu sympatisch und wichtig.

Ich weiß nur über sie, dass sie 19 ist und sehr sportlich, hab mich aber total verschossen.
Ist Kino nicht unangebracht beim ersten Date ?

Mfg
 
Was auch noch ganz gut ist:
mit ein paar Freunden und Freundinnen ein ungezwungenes Abendessen bei dir veranstalten, egal wer kocht, hauptsache deiner Angebeteten wird erzählt, dass du alles selberf gemacht hättest. Danach noch einen lustigen Film mit allen zusammen anschauen (oder ein tolles Gemeinschaftsspiel, wo ZWEIERGRUPPEN gebildet werden (nein, nicht Flaschendrehen)).
Erstens kannst du bei deinen Leuten cooler rüberkommen, als wenn du mit ihr alleine bist (übertreibs aber nicht!), zweitens siehst DU (es geht nicht immer nur um sie!), wie sie sich in einer Gruppe, speziell bei deinen Freunden verhält.
Der Trick ist von meinem Vater, hat hier auch schon ganz gute Dienste geleistet.
Und noch was: geh nicht mit ihr ins Kino!!! Theater, Oper ect kommt um Jahre besser! (ok, wieder ein bisschen vom Mädchen abhängig, aber du wirst dich wundern, welche Mädchen plötzlich von Theater schwärmen. Abgesehen davon: im Theater kannst du einen ANZUG anziehen ohne aufzufallen--> wird auch geliebt!)
nochmal cheers the_prince
 
Total verknallt sein bevor man sich überhaupt kennt (nennt man das dann nicht "Schwärmen"?) und "unbedingt alles richtig machen wollen" sind jedenfalls keine guten Voraussetzungen, um es locker angehen zu lassen ;).

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

ich glaube es wird alles am besten klappen wenn du es so machst wie du es für richtig hältst nicht wie wir es machen würden sie soll ja dich nicht uns mögen und deine erste Idee die du hattest solltest du nehmen .

Gruß
Marco
 
okay okay, mehr tips !!
Prince hats drauf :)
 
zum Thema sehr sportlich: kennst du eine Bekannte von ihr?
Bring sie dazu, dir zu helfen: Bekannte geht mit Mädel in Sportgeschäft zB wegen Ski (oder was auch immer sie interessiert). Du bist zufällig auch dort, großes Wiedersehen!, kennst dich perfekt mit dem Lieblingssport aus (wofür gibt es Bücher) und plopp sitzt ihr im Café, die Bekannte musste wegen eines Handy-Anrufes schnell nach Hause/ nach Sri Lanka/ ins Bett.
zum drittem Mal cheers the_prince
 
zod schrieb:
Also, es geht nicht darum sie möglichst schnell flach zu legen. Dafür ist sie mir viel zu sympatisch und wichtig.

Mfg

Das macht mich stutzig.
Wenn du was von ihr willst, dann willst du auch mit ihr ins Bett ;).

Wenn du nur willst, dass sich dich nett findet, dann werdet ihr beste Freunde, aber kein Paar ;)
 
ricky2000 schrieb:
Das macht mich stutzig.
Wenn du was von ihr willst, dann willst du auch mit ihr ins Bett ;).

:D :p :D Du bist bestimmt so einer der glaubt das Männer und Frauen nicht nur Freunde sein können oder :D :p :D
 
Ich, als Mädchen, erzähl einfach mal was ich am schönsten finde.
Essen gehen!!!!Es gibt nichts romantischeres als ein Essenn zu zweit, bi dem man sich über die schönsten dinge der welt unterhalten kann ohne doof voreinander zu sitzen.... hach.....
 
Right On!

Essen gehen würde ich auch bevorzugen!
Immer schon ungezwungen und natürlich bleiben.
Keine Angst vorm rot werden solltest Du auch haben.
Die meisten Frauen finden es ganz süß, wenn man mal
etwas verlegen wird... ;)
 
@superspike ja find ich auch.

also ich finde essen gehen einfach perfekt, egal ob man sich gut kennt oder nciht es ist ein schönes beisammensein um dem alltag zu entfliehen und sich locker und gemütlich zu unterhalten....
 
Stimmt!
Und man kann, wenn man mag, mit seinen besten
Anekdoten glänzen...
Sofern man überhaupt welche vorzuweisen hat! :D
 
Hmm, wurde ja schon das gängiste genannt...

wenn sie aber sportlich ist, was für Sport treibt sie denn?
Das wäre noch eine Möglichkeit.

Ansonsten würde ich in einen süßes Kaffee gehen mit ihr, Nachmittags.
Danach kann man durch die Stadt bummeln (ich liebe es einkaufen zu gehen, und meine Freundin liebt es wenn man zusammen Klamotten aussucht und probiert. Ich denke da ist sie nicht alleine! ;) ) oder etwas essen gehen wie anyway* (als insiderin :D ) geschrieben hat.
Auch Kino, wenn Sie es vorschlägt.

Sei witzig und locker, ganz natürlich. Dann klappt das auch!
Versuch dich nur nicht zu verstellen ;)

Grüße,
Max
 
Fernsehen? Kino? Sport? Oje ...
Das einzig wahre ist _Essen gehen_!

Nur hier kann man sich unverfänglich tief in die Augen schauen, ganz offen flirten und gleichzeitig die andere Person auf interessante Punkte _abklopfen_. So oder so. ;)
 
Zurück
Oben Unten