Woher weiß ich ob ich einen Virus, Trojaner etc. habe?

Macmini2

Macmini2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
346
Reaktionspunkte
1
Hi
woher weiß ich ob ich einen Virus, Trojaner etc. habe?
Ich weiß das mein Mac das aufhält aber wenn doch was ist?
 
was war noch mal deine Frage? Ich habe das mit dem "aufhalten" nicht verstanden
 
ClamXAv laden, scannen, fertig.:)
 
Das haben mir schon tausend andere gesagt.
Sagt mal ne antwort auf meine Frage


Dann installiere Dir irgendein Anti-Virus-Programm für den Mac und lass es arbeiten. Es meldet sich dann schon, wenn was ist...:noplan:
 
der TE redet ja von Viren oder Trojanern. Und die gibt es auch für den Mac.
OS aktuell halten, ClamXAV laufen lassen, gut ist es
 
... woher weiß ich ob ich einen Virus, Trojaner etc. habe?....

Du würdest das nicht nur der Weltpresse entnehmen, darüber würde auch die Tagesschau etc berichten. :)

Wobei < oppa erzählt ausm krich > ... ich kann mich noch erinnern, unter Sys8 (7?) gab es einen MacVirus, der installierte Schriften 'entleerte' ... Text war da, nur keine Buchstaben zu sehen.-
 
Zurück
Oben Unten