Woher weiss die Datei wie oft sie kopiert wurde

morten schrieb:
Dann üb nochmal ;)
(+h)

:D
*undweg*

rotfl voll ins fettnäpfchen getreten *fg*

bringst da glaub ich englisch (authorize) und deutsch (autorisieren) durcheinander :D
 
Mac-ken schrieb:
Und den iPod finde ich nicht sehr schön hab nen MP3 Stick der richt mir
*sichseinenteildenkt*

In Spanien ist tatsächlich einiges anders, in der Hinsicht. Wir haben hier nicht einmal sowas wie GEZ Gebühren :D
 
Thommy schrieb:
rotfl voll ins fettnäpfchen getreten *fg*

bringst da glaub ich englisch (authorize) und deutsch (autorisieren) durcheinander :D


banana pepp cumber
 
Thommy schrieb:
rotfl voll ins fettnäpfchen getreten *fg*

bringst da glaub ich englisch (authorize) und deutsch (autorisieren) durcheinander :D
Hehe :)

@ Morten : Darf ich deinem Avatar entnehmen, dass du Futurama Anhänger bist ?
 
Serious schrieb:
*sichseinenteildenkt*

In Spanien ist tatsächlich einiges anders, in der Hinsicht. Wir haben hier nicht einmal sowas wie GEZ Gebühren :D


Das seh ich ja jetzt erst das du da wohnst...
und da kennst du weblisten nicht...
komisch..
hab mir da mal in einem Monat 30 Alben rutergezogen.
Macht pro Album 1€
Das finde ich fair...
allerdings gibts da keincover zu
;)
 
Serious schrieb:
Hehe :)

Darf ich deinem Avatar entnehmen, dass du Futurama Anhänger bist ?
Futurama? Erdmännchen? Also ich liebe Futurama, genauso wie die Simpsons, aber die Verbindung kenn ich grad nicht :D

edit...:
aaahhhh Serious, das "@morten" davor, hättest mal früher hin-editieren können :D
 
THX nochmal für die Antworten...
bin jetzt Pennen...
bis denne
 
Thommy schrieb:
Futurama? Erdmännchen? Also ich liebe Futurama, genauso wie die Simpsons, aber die Verbindung kenn ich grad nicht :D
Sorry, hatte die Quelle des Zitats verwechselt ;)
 
Mac-ken schrieb:
Das hätte ich hier nicht erwartet!!!

Mein Musikgeschmack findet sich leider nur in Fragmenten im MusiksStore wieder.


z.B. Gesamtwerke von den Stones oder Beatles.
Nur ein Beispiel! Ich höre (durch iTunes wieder) fast alles!

iTunes selbst ist genital!
 
N8 Leutz

war nett und informativ!
 
Ich hau mich auch ins Bett :) gn8
 
Ist der Frosch in deinem Avatar nicht aus der Folge "Bender should not be allowed on TV" ?
 
Zurück
Oben Unten