Woher Unreal Tournament ???

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
hi,

ich suche vergebens nach dem alten UT für mac !! weiß jemand wo ich es herbekomme ??

gruß
m.
 
z. B hier. Versandkosten sind schon inbegriffen.
 
schonmal im laden geguckt ;)

vielleicht bei ebay
 
Rootbeer schrieb:
vielleicht bei ebay
Unreal Tournament ist indiziert und darf deswegen nicht bei ebay.de verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist vll verboten aber verkauft wird es trotzdem.. Kumepl von mir hat noch vor einer woche quake 3 und ähnliches da ersteigert
 
vielen dank erst einmal, am besten wäre es wenn ich einen deuteschen händler hätte.
 
Melf schrieb:
vielen dank erst einmal, am besten wäre es wenn ich einen deuteschen händler hätte.
Es ist indiziert.

Das heisst, du bekommst es nicht im deutschen Online-Versand und auch nicht bei ebay.de. (dRoWn¡n kann ja gerne mal nach einer Vollversion von UT oder Q3 suchen – er wird nur keine finden.)
Indizierte Spiele dürfen in D nur „unter dem Ladentisch” verkauft werden.

Da du die Mac-Version suchst und auch nicht im Ausland bestellen willst, wird dir nichts anderes übrig bleiben, als Mac-Händler wie Gravis etc. (telefonisch) abzuklappern um zu fragen, ob sie noch eines vorrätig haben.

edit: Und wenn du aussiehst wie 12 nimm deinen Personalausweis mit. :p
 
vielen dank erst einmal, am besten wäre es wenn ich einen deuteschen händler hätte.
...der es Dir dann IMHO per Versand nicht verkaufen darf? :confused:
EDIT: wieder mal zu langsam :D
 
SoylentGreen schrieb:
edit: Und wenn du aussiehst wie 12 nimm deinen Personalausweis mit. :p

Yeah, was ausser einer nicht vorhandenen Kreditkarte könnte jemanden davon abhalten im Ausland zu bestellen? ;)
 
Zurück
Oben Unten