Woher Tactical Ops für mac ???

Melf

Melf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
434
Reaktionspunkte
0
Wie installiere ich Tactical Ops richtig ?

hi,

ich habe mir vor kurzem ut geholt u. wollt mal fragen ob jemand weiß wo es das mod tactical ops gibt! habe schon bei google geschaut aber leider ohne erfolg.

hoffe ihr könnt mir helfen.


eine frage noch: kann man ohne probleme tactical ops auf mac gegen jemanden mit einem pc zocken?


danke für eure antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
holla melf,

...mmh...erste seite google...klick

good shoot, dude...
difool

<edit>
Publisher Tactical Ops
Type Add-on
License Freeware
Version 3.40
Date Added 6/12/2003
Size 270 MB
Downloads 22,465
 
hi,
ich habe jetzt TO u. UT bin aber am verzweifeln mit dem installieren von Tactical Ops .kann mir jemand tips geben? Ut ruckelt bei mir, ist das normal: ibook 800 256 ram ??? oder brauch man zum zoggen mehr speicher ?

gruß
 
hi,
welche Grafikarte, bzw. wieviel MB Leistung hat die?
Wenn die "nur" 16 MB hat könnte ruckeln normal sein - es sei denn, du stellst die
Grafikeinstellung runter beim Spiel.
 
irgendwie wirds nicht besser auch wenn ich die grafik runtermache... ich habe eine radeon 9200 ich glab 64 mb
 
Bei Tactical Ops ist so eine .umod datei dabei.
äh...ich glaub, die musste auf's UT icon ziehen (so ähnlich war das?!)
Ne, oder die .umod datei mit dem UMOD Installer verwenden.

Probiers mal.

<edit>
Achso PC vs mac - das alte Thema! - geht soweit ich weiß net.
Welche UT version hast du jetzt! UT 436?
Mit UT436 hatte ich zumindest TO (Tactical Ops b2.00 Installer) mal laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich habe ut 436 drauf...in dem TO ad-on ordner sind ganz viele dinge drin u. ich weiß net wo ich sie hinpacken muss, da leider kein installer dabei ist. oder doch ?!?!
 
Na der Installer ist der von UT = UMOD Installer.
Im TO Ordner müßte, wie gesagt, eine .umod Datei drin sein.
Die einfach auf den UMOD Installer ziehen - so war es unter OS 9 zumindest...

Den OT Ordner in den UT Ordner packen, vorher!
 
Zurück
Oben Unten