Woher seid ihr?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von marcomac, 21.12.2004.

  1. marcomac

    marcomac Thread Starter

    Da ich ja neu hier bin, wollte ich mal fragen, woher ihr alle seid.

    Ich komme aus Bad Buchau ca 60km von Ulm weg.
    Wenn jemand auch von dieser ecke kommen würde, wärs ja Klasse, dann könnte man sich evtl. mal treffen.

    Also, legt los.

    Gruß
    Marco
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.925
    Zustimmungen:
    142
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ich meine dazu gab es schon mal nen endlosen Thread über das Thema.

    Wenn du dich mit gleichgesinnten aus deiner Umgebung treffen willst, dann wäre die Rubrik MacUser Treffen ideal für dich.
     
  3. morten

    morten Thread Starter

    Wenn du wissen willst, woher die User kommen, schau einfach nach links.

    Bei der Gelegenheit kannst du es dann auch gleich in deinem Kontrollzentrum eintragen. Praktisch, wie ich finde...
     
  4. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.812
    Zustimmungen:
    2.873
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Aus macuser Land hinter den Mac User Bergen, wo es laut Düllen Dinge gibt die nicht jeder versteht.. :D :D
     
  5. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Huch, morten - hattest du nicht mal einen avatar? :cool:
     
  6. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.812
    Zustimmungen:
    2.873
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Lyn, das ist die neue Geiz ist geil Masche. Nur nicht zeigen was man hat.
     
  7. Lynhirr

    Lynhirr Thread Starter

    Ja? :p

    Davon ab: Ich kann Werbung nicht ausstehen, da wird manipuliert! Die "Geiz-geil"-Geschichte zeigt, wie da auf einem latenten Grundgefühl Klavier gespielt wird. Einfach häßlich! :mad:
     
  8. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    25.812
    Zustimmungen:
    2.873
    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Ich kann das ebenso wenig ab wie du, das habe ich schon sooo oft gepostet (und mir trotzdem ein Aldi Fernseher gekauft. kopfkratz)
    Im Ernst, ich halte diese Geiz ist Geil Welle für sehr bedenklich und hoffe das es bald vorbei ist.
    Ich kaufe auch gerne preiswert ein, aber wenn es denn nur noch um das billige Schnäppchen geht, hört der Spaß auf.
    Vor allem dann wenn Kunden auch damit anfangen, aber Premium haben wollen.....
     
  9. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.286
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    "Lass dich nicht verarschen, vor allen nicht ... von avalon!" :D
     
  10. cym

    cym MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    03.05.2004
    Alles Müller oder... :D
     
Die Seite wird geladen...