Woher seid ihr?

M

marcomac

Da ich ja neu hier bin, wollte ich mal fragen, woher ihr alle seid.

Ich komme aus Bad Buchau ca 60km von Ulm weg.
Wenn jemand auch von dieser ecke kommen würde, wärs ja Klasse, dann könnte man sich evtl. mal treffen.

Also, legt los.

Gruß
Marco
 
ich meine dazu gab es schon mal nen endlosen Thread über das Thema.

Wenn du dich mit gleichgesinnten aus deiner Umgebung treffen willst, dann wäre die Rubrik MacUser Treffen ideal für dich.
 
Wenn du wissen willst, woher die User kommen, schau einfach nach links.

Bei der Gelegenheit kannst du es dann auch gleich in deinem Kontrollzentrum eintragen. Praktisch, wie ich finde...
 
Aus macuser Land hinter den Mac User Bergen, wo es laut Düllen Dinge gibt die nicht jeder versteht.. :D :D
 
Lynhirr schrieb:
Huch, morten - hattest du nicht mal einen avatar? :cool:

Lyn, das ist die neue Geiz ist geil Masche. Nur nicht zeigen was man hat.
 
avalon schrieb:
Lyn, das ist die neue Geiz ist geil Masche. Nur nicht zeigen was man hat.

Ja? :p

Davon ab: Ich kann Werbung nicht ausstehen, da wird manipuliert! Die "Geiz-geil"-Geschichte zeigt, wie da auf einem latenten Grundgefühl Klavier gespielt wird. Einfach häßlich! :mad:
 
Lynhirr schrieb:
Ja? :p

Davon ab: Ich kann Werbung nicht ausstehen, da wird manipuliert! Die "Geiz-geil"-Geschichte zeigt, wie da auf einem latenten Grundgefühl Klavier gespielt wird. Einfach häßlich! :mad:

Ich kann das ebenso wenig ab wie du, das habe ich schon sooo oft gepostet (und mir trotzdem ein Aldi Fernseher gekauft. kopfkratz)
Im Ernst, ich halte diese Geiz ist Geil Welle für sehr bedenklich und hoffe das es bald vorbei ist.
Ich kaufe auch gerne preiswert ein, aber wenn es denn nur noch um das billige Schnäppchen geht, hört der Spaß auf.
Vor allem dann wenn Kunden auch damit anfangen, aber Premium haben wollen.....
 
Lynhirr schrieb:
Davon ab: Ich kann Werbung nicht ausstehen, da wird manipuliert! Die "Geiz-geil"-Geschichte zeigt, wie da auf einem latenten Grundgefühl Klavier gespielt wird. Einfach häßlich! :mad:

"Lass dich nicht verarschen, vor allen nicht ... von avalon!" :D
 
Alles Müller oder... :D
 
man seit ihr alle ein bisschen Bluna
 
ich wohn in jena, das ist das HIRN von thüringen *provozier*

:D
 
ZoopCube schrieb:
ich wohn in jena, das ist das HIRN von thüringen *provozier* :D

zwischen der hirnrinde (da wo die ganglien rotieren) und dem stammhirn
(das hat auch jeder molch) gibbet aber noch gewaltige unterschiede! :D
*drauf eingeh*

ach ja: ich wohn in der charmantesten landeshauptstadt der republik
*auf die k*cke hau*
 
Woher seid ihr?

...ich? Aus Mamas Bauch...
 
Aus ULM direkt :) Schau mal bei Mactreffen. Kommen viele aus ULM.
 
admartinator schrieb:
"Lass dich nicht verarschen, vor allen nicht ... von avalon!" :D

Hallo alter S-Liner, das musst du jetzt mal erklären..
Sollte es am Aldi Fernseher liegen????
 
alles klar. dann werde ich mal schauen ob ich evtl beim nächsten usertreffen in ulm dabei sein kann, wenn ich darf ;-)
 
Ich bin vom Mars.
 
Zurück
Oben Unten