Woher Nintendo DS lite am günstigsten beziehen? USA?

C

comrade

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
92
Reaktionspunkte
4
Hi,

woher kriege ich den NDS lite am günstigsten. Von Amazon.com kann ich leider nicht nach Deutschland bestellen.

Wer kennt Shops oder andere Möglichkeiten, günstig an ein NDS zu kommen ohne die Dummkopfsteuer für Europäer zu zahlen. (Dummkopf Steuer, ist der Zuschlag, den wir Europäer zahlen, damit Elektronika in USA/JAPAN günstig zu kaufen sind)
 
gibt keine. kommt alles in den zoll und du zahlst drauf.
kauf halt nen gebrauchten
 
Hallo comrade,

ich habe mir über einen Freund beim Berthelsmann Der Club
die Nintendo DS Lite als Superprämie geholt.
Du zahlst bei Abschluß eines zweijährigen Vertrages, bei dem Du vierteljährlich nur ein Buch oder eine CD bestellst (egal wie billig) noch 49,- € dazu und bekommst eine Nintendo DS Lite Konsole in Türkis. Farbe ist ja eigentlich egal!

Falls das noch aktuell ist, schnell jemanden finden, der im Club Mitglied ist, denn ab Februar beträgt die Zuzahlung 79,- €.


Gruß Nordseehecht
 
Der US-DS hat nur ein 110V-Netzteil.
 
Da kostet der DS Lite umgerechnet 126 Euro inkl. Mehrwertsteuer. Wieviel Versand nimmt Amazon UK nach D ?

Bei Amazon DE kostet das Teil 148 Euro inkl. Versankosten...

Tut sich meiner Meinung nach nicht viel...

Komisch bei mir kostet es bei Amazon.UK 113 Euro incl. Porto.
 
Viel schwerwiegender ist dann wohl der Verzicht auf Garantieleistungen im Schadensfall.

Beim britischen Amazon hättest du zwar noch deine Garantie aber ich stell es mir doch schon recht schwierig vor. Wobei die Ware als Absender auch die deutsche Adresse trägt. Keine Ahnung wie dort die Abwicklung ist. Hat da jemand schon Erfahrung mit ?
 
Komisch bei mir kostet es bei Amazon.UK 113 Euro incl. Porto.

?

Wenn ich da nach "Nintendo DS Lite" suche bekomme ich als Preis bei Amazon 97,xx Pfund raus. Sind 102 Euro. Plus 19% sind es 121 Euro. Dazu noch das Porto, was 4 Pfund sind (glaube ich), die auch versteuert werden.

Ich habe eben der Einfachheit halber mit 100 Pfund gerechnet...
 
?

Wenn ich da nach "Nintendo DS Lite" suche bekomme ich als Preis bei Amazon 97,xx Pfund raus. Sind 102 Euro. Plus 19% sind es 121 Euro. Dazu noch das Porto, was 4 Pfund sind (glaube ich), die auch versteuert werden.

Ich habe eben der Einfachheit halber mit 100 Pfund gerechnet...

Wir sind in der EU. 19% fallen nicht an.
 
Aber Amazon UK schickt nicht nach DE
 
Ach, habe es mit USA verwechselt xD
Sry und Danke^^
 
Warte ein bisschen, es soll (gerüchteweise) im März der Nintendo DSi in Deutschland erscheinen.
 
Zurück
Oben Unten