Woher Netzteil für G4 466Mhz ?

eintausendstel

eintausendstel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2001
Beiträge
1.532
Reaktionspunkte
36
hallo allerseits ...

kann mir jemand sagen woher ich ein nezteil für einen G4 466 bekommen kann ?
 
Netzteil in der Apple Rubrik die beiden waren allerdings nicht das was ich gesucht hatte es gibt da einen der baut ATX Netzteile zu Mac konformen um leider hat der aber z.z. keine drin der ist auch bei uns im Forum leider habe ich aber den Namen vergessen.
 
marco312 schrieb:
Netzteil in der Apple Rubrik die beiden waren allerdings nicht das was ich gesucht hatte es gibt da einen der baut ATX Netzteile zu Mac konformen um leider hat der aber z.z. keine drin der ist auch bei uns im Forum leider habe ich aber den Namen vergessen.

Für dein nächstes Posting schenke ich dir ein paar Satzzeichen, damit man auch versteht, was Du da schreibst: .....,,,,,,,;;;;;;––––––????!!!!!
 
Re

Olrik heist er *g* aber das nützt ihm nix da er einen 466 MHZ Digital Audio hat und dementsprechent die 25 Volt Variante hat.
 
Zurück
Oben Unten