Woher kriegt man eigentlich am günstigsten ein Iphone ?

Windsurf

Windsurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
369
Reaktionspunkte
9
Ich weiß die Frage gab es bestimmt einmal, aber ich habe keine Lust mich dazu durch 100 Seiten durchzugraben, bist sich ein paar Leute auf das billigste geeinigt haben !
 
Da du es hierzulande nur bei T-Mobile kaufen kannst ist es zugleich auch dort am günstigsten. Selbst bei Grauimporten kann diese Variante bei gleichwertigen Vertragsleistungen immer noch günstiger sein.
 
Ich will und brauch aber kein Vertrag !
 
du kannst iPhones in Deutschland mit Vertrag nur zu einem festen Preis bei der Telekom oder den Apple Resellern kaufen. Importe ohne Vertrag lasse ich mal aussen vor.
 
Importe ohne Vertrag lasse ich mal aussen vor.

Die mein ich eben ja. Ich hab bei Google so eine Preisvergleichliste, aller Länder gesucht, aber noch nichts gefunden. Kann es sein, dass Belgien am günstigsten ist ?
 
Die mein ich eben ja. Ich hab bei Google so eine Preisvergleichliste, aller Länder gesucht, aber noch nichts gefunden. Kann es sein, dass Belgien am günstigsten ist ?
Wenn das so ist: Die kosten überall so um die 500 Tacken, da tut sich eigentlich nichts. Belgien, Italien, Hongkong. Nur die Reisekosten variieren extrem.
 
Wenn das so ist: Die kosten überall so um die 500 Tacken, da tut sich eigentlich nichts. Belgien, Italien, Hongkong. Nur die Reisekosten variieren extrem.

War das nicht günstigster aus der Schweiz für ungerechnet 330€ ?
 
Und wer sollte das beantworten? Keiner hier kennt alle aktuellen weltweiten Preise. Und warum sollte man für Dich suchen, wenn du selber dazu keine Lust hast?
 
das nenn man mit dem Fachausdruck Fremdsparen :)
 
Und wer sollte das beantworten? Keiner hier kennt alle aktuellen weltweiten Preise. Und warum sollte man für Dich suchen, wenn du selber dazu keine Lust hast?

Ich wusste, dass so eine Antwort kommt. Ich wusste nur nicht, ob das als 1. Post kommt oder als 2. ;)
 
Du hast nach dem Billigsten gefragt... und das ist halt nunmal trotz Monatlicher Kosten für Vertrag ein iPhone von TM

Rechne es dir selbst nach! Prepiad und iPhone passen nicht so recht zusammen... der Meinung bin ich noch immer... wenn man das Mobile Internet nicht nutzen will dann reicht auch nen Touch!

Jetzt kommt gleich wieder Shetty... ich hab es im Gefühl... :D

Du willst aber sicher nicht 2 Geräte mit rum schleppen... Richtig?
 
War das nicht günstigster aus der Schweiz für ungerechnet 330€ ?

Hat aber Simlock, wenn ich mich recht erinnere war Tschechien am günstigsten. Nur wenn du nahe der belgischen Grenze wohnst ist es sicher billiger 100€ mehr für das Telefon auszugeben weil du die sonst nach Tschechien verfährst. Aber von den Rohkosten war der günstigste Preis glaube ich in Tschechien. (Ohne Gewähr!)
 
Das ist doch der Punkt. Jedes Telefon hat monatliche Kosten. Nur beim iPhone werden die ploetzlich mit der Laufzeit des Vertrags multipliert und so ein "Gesamtpreis" errechnet. Wer ins Internet will und GPS genutzen will ist mit einem Grauimport kaum billiger zumal die Anschaffungskosten hoeher sind als hier :) Solange man also nicht deine Nutzungsgewohnheiten und deine derzeitigen Kosten fuer Telefon und Internet kennt, kann man auch nicht sagen welches nach 2 Jahren das guenstigste sein koennte :)
 
Du hast nach dem Billigsten gefragt... und das ist halt nunmal trotz Monatlicher Kosten für Vertrag ein iPhone von TM

Rechne es dir selbst nach! Prepiad und iPhone passen nicht so recht zusammen... der Meinung bin ich noch immer... wenn man das Mobile Internet nicht nutzen will dann reicht auch nen Touch!

Jetzt kommt gleich wieder Shetty... ich hab es im Gefühl... :D

Du willst aber sicher nicht 2 Geräte mit rum schleppen... Richtig?

Genau, das ist der Punkt. Hab ein Ipod Touch schon und werde diesen bald einschicken, da er einige Pixelfehler hat ! Da ich dann ein neues Gerät gestellt bekomme, verkauf ich dieses, und kauf mir ein Iphone. Ich find ziemlich nervig, wenn ich mit einem dicken Ipod und dicken Handy und Schlüssel und Geldbörse rumlaufe, dann sind die Taschen voll gestopft. Ein Gegenstand weniger, bringt da schon viel Erleichterung ! Vertrag ist schlecht, da ich einen schönen Basevertrag hab und den ich nicht missen will !
 
Es soll auch Leute geben die bekommen aus welchen gründen auch immer keinen Vertrag, denkt mal nach bevor ihr alle meint anderen etwas vorrechnen zu müssen.
 
ich einen schönen Basevertrag hab und den ich nicht missen will !


:rotfl:

Ohne Worte... dann viel Spaß! Ich mein ich kann es verstehen das viele Leute ein iPhone haben wollen... schönes Handy tolle Bedienung... aber wozu wenn man das ding nicht nutz für Mobiles Internet :confused:
 
:rotfl:

Ohne Worte... dann viel Spaß! Ich mein ich kann es verstehen das viele Leute ein iPhone haben wollen... schönes Handy tolle Bedienung... aber wozu wenn man das ding nicht nutz für Mobiles Internet :confused:
GANZ MEINE MEINUNG! :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten