Woher kriege ich 10.12.4 komplett für einen Clean Install?

K

kuebler

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
3.182
Reaktionspunkte
318
In meinem App Store finde ich unter gekaufte Artikel zum Laden nur "macOS Sierra Public Beta" vom 7.7.2016.

Danke für einen Hinweis.
 
Gib in der Suche oben rechts "Sierra" ein.....
 
Gib in der Suche oben rechts "Sierra" ein.....
Ich nehme an du meinst im Spotlight?

Aber dann kriege ich auch nur das "Install macOS Sierra Public Beta.app", das ich schon aus dem App Store geladen habe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill und kuebler
Wie sieht's aus, Probleme oder stabil? :)
Hier läuft noch immer El Capitan 10.11.6 aber ich denke, dass in der Zwischenzeit Sierra eigentlich zumutbar sein sollte, nein?
 
Mir geht es genauso. :D
 
Mir juckt es in den Fingern, aber die Vorsicht lässt mich noch warten. El Capitan läuft ja prinzipiell hervorragend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Dieses anfangs verbuggte Sierra hat mich so dermaßen genervt, dass ich immer noch voreingenommen bin.
 
Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, auf 10.13 zu warten und dann 10.12.6 zu installieren.
 
Wie sieht's aus, Probleme oder stabil? :)
Hier läuft noch immer El Capitan 10.11.6 aber ich denke, dass in der Zwischenzeit Sierra eigentlich zumutbar sein sollte, nein?
Reif ist immer auch eine subjektive Frage, und "reif" kann ja auch schon alters-klapprig bedeuten :D

Ich finde 10.12.4 reichlich reif, keinesfalls nur zumutbar. Es ist halt jetzt schlicht der Mainstream.

Persönlich hatte und habe ich ein Problem, das bei mir vermutlich seit Sierra auftritt: wenn mein Macbook in den Ruhezustand geht und daraus per Tastendruck aufgeweckt wird, dann ist der WLAN-Kontakt deaktiviert und man muss erstmal eine halbe Minute warten, eher er wieder da ist. Aber das ist wohl nur bei mir und vielleicht ganz wenigen anderen so. Such is life, ins Paradies kommen wir erst nach ... naja, das hängt jetzt von der Religion ab... :cake:
 
@kuebler Zwar hab' ich das Wort "reif" nicht erwähnt, aber dennoch danke der Rückmeldung! ;)
 
Ich habe es jetzt doch gewagt. ;)

Karabiner funktioniert leider nicht mehr unter Sierra. Den hatte ich für die Umlegung der Eject-Taste im Gebrauch. Aber da der Grund für die Umlegung mittlerweile weggefallen ist, geht es auch ohne. Ansonsten lief alles glatt, keinerlei Probleme bisher. Und Safari rennt. Hoffentlich bleibt es so. :augen:
 
Zurück
Oben Unten