Woher kommt dieser Pixelfehler auf dem Display

sunandsnow

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich habe auf dem Display(nach 2maliger Reparatur) immer sofort wieder eine komplette Pixelreihe in der Senkrechten die komplett ausfällt. An was kann dies liegen? Ich habe so langsam keine Lust mehr mein MacBook einzuschicken und dann sofort wieder sowas zu haben. Kann ich so etwas selbst überprüfen warum die Reihe nach kurzer Zeit ausfällt. Oder kann dies von einem Shop schnell behoben werden?
Als ich ihn gerade nach der Reparatur angemacht habe, war die Reihe für 5 minuten ok.
Ein Foto habe ich, allerdings kann ich es hier wohl nicht hochladen?
Ist ein Retina Display :(
 
Wenn das immer an der selben Stelle ist und bei verschiedenen Displays kann es die Graphikkarte sein.
Mach mal folgenden Test: Mach mit Schift+CMD+3 einen Screenshot. Wenn auf dem der Fehler zu sehen ist,
ist die Graphikkarte defekt. Wenn da der Fehler nicht zu sehen ist, ist es das Display.
 
Zweite fehlgeschlagene Reparatur am selben Problem klingt nach Recht zur Wandlung. Wenn die Reparaturen vom Händler auf Gewährleistung gemacht wurden würde dir eigentlich ein neues bzw. Geld zurück zustehen.
 
Die Pixelfehler sind nicht auf dem Screenshot zu sehen. Die Reparatur wurde von einem Onlinedienstleister gemacht. Displayengel.de. Kann ich jetzt hier mein Geld zurückfordern?
 
Ja klar kannst Du Dein Geld zurück fordern. Der Fehler ist ja immer noch da.
 
Zurück
Oben Unten