Woher kommt dieser Pixelfehler auf dem Display

Diskutiere das Thema Woher kommt dieser Pixelfehler auf dem Display im Forum MacBook.

  1. sunandsnow

    sunandsnow Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2013
    Hi,
    ich habe auf dem Display(nach 2maliger Reparatur) immer sofort wieder eine komplette Pixelreihe in der Senkrechten die komplett ausfällt. An was kann dies liegen? Ich habe so langsam keine Lust mehr mein MacBook einzuschicken und dann sofort wieder sowas zu haben. Kann ich so etwas selbst überprüfen warum die Reihe nach kurzer Zeit ausfällt. Oder kann dies von einem Shop schnell behoben werden?
    Als ich ihn gerade nach der Reparatur angemacht habe, war die Reihe für 5 minuten ok.
    Ein Foto habe ich, allerdings kann ich es hier wohl nicht hochladen?
    Ist ein Retina Display :(
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.211
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Wenn das immer an der selben Stelle ist und bei verschiedenen Displays kann es die Graphikkarte sein.
    Mach mal folgenden Test: Mach mit Schift+CMD+3 einen Screenshot. Wenn auf dem der Fehler zu sehen ist,
    ist die Graphikkarte defekt. Wenn da der Fehler nicht zu sehen ist, ist es das Display.
     
  3. cifera

    cifera Mitglied

    Beiträge:
    5.104
    Zustimmungen:
    486
    Mitglied seit:
    22.05.2009
    Zweite fehlgeschlagene Reparatur am selben Problem klingt nach Recht zur Wandlung. Wenn die Reparaturen vom Händler auf Gewährleistung gemacht wurden würde dir eigentlich ein neues bzw. Geld zurück zustehen.
     
  4. sunandsnow

    sunandsnow Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2013
    Die Pixelfehler sind nicht auf dem Screenshot zu sehen. Die Reparatur wurde von einem Onlinedienstleister gemacht. Displayengel.de. Kann ich jetzt hier mein Geld zurückfordern?
     
  5. rechnerteam

    rechnerteam MU Scout

    Beiträge:
    8.986
    Medien:
    37
    Zustimmungen:
    3.014
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Einfach das Bild ins Editorfenster ziehen oder auf den Button „Datei hochladen“ rechts neben „Antwort erstellen“ klicken.
     
  6. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.963
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    1.211
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Ja klar kannst Du Dein Geld zurück fordern. Der Fehler ist ja immer noch da.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...