Woher kommen die kleinen Bilder in iPhoto?

  1. swissmac

    swissmac Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    28
    Hallo zusammen,

    Neulich habe ich bemerkt dass von meinen Fotos noch kleine Duplikate "180x240" in meiner Fotobibliothek vorliegen.

    Kann mir jemand sagen woher die kommen, denn ich habe ja meine Fotos nicht selbst noch einmal verkleinert abgelegt? Und darf ich die ohne Bedenken löschen? Oder sind die für etwas gut?

    Auch habe ich jetzt ein riesen Durcheinander und Fotos in doppelter und x-facher Ausgabe. Und das finde ich nicht gerade toll.

    Vielleicht kann mir da ja jemand helfen.

    Gruss und Danke

    swissmac - Markus
     
    swissmac, 10.05.2004
  2. avalon

    avalonMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    24.623
    Zustimmungen:
    2.093
    Ja kann ich, ich denke je nach Kamera werden auch die Preview Bilder, die eigentlich für die Vorschau in der Kamera sein sollen, mit importiert.
    Das ist bei meiner Casio QV 4000 auch so. Sie steht nicht auf Apples Kompatibilitätsliste, funzt aber trotzdem. Lösche lediglich die Preview Ordner manuel in iPhoto.
     
    avalon, 10.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Woher kommen kleinen
  1. majistrata
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    493
    electricdawn
    09.02.2017
  2. mutonia
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    470
    Nicolas1965
    24.01.2017
  3. Chillstep
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    499
    tocotronaut
    28.01.2015
  4. ulibea
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.622
  5. Rakor
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.387
    Magicq99
    14.07.2008