Woher iTunes 4.7 nehmen???

mysland

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.03.2004
Beiträge
229
hallo!

habe gelesen, dass es diverse probleme mit dem neuen itunes gibt (4.7.1). (vor allem stört mich der verbesserte kopierschutz, bz. ripschutz) habe es allerdings schon geupdatet. woher bekomme ich jetzt das gute alte itunes her? weiß jemand eine adresse o.ä.??? danke
 

nkonde

Mitglied
Registriert
25.11.2004
Beiträge
897
wenn du eine system cd / dvd von 10.3.5 o.ä. hast kannst du es von dort installieren -mit pacifist, oder mal bei google suchen nach itunes4.7.dmg ich habs schon für dich gemacht und folgenden link gefunden:

das dürfte ein apple server sein. ist aber nicht sicher wie lange das ding noch dort liegt.
mfg nkonde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nkonde

Mitglied
Registriert
25.11.2004
Beiträge
897
..ach übrigens...: was denn für ein kopier- / rippschutz??? das hört sich ja nicht gut an!
 

samweis

Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
245
wegen eines neuen schutzes zu einer alten version ist nicht lange von vorteil (ok, 4.7.1 ist eine ausnahme, da es noch andere bugs hat).

irgendwann zwingt dich apple auf die neue version upzudaten.
 

nkonde

Mitglied
Registriert
25.11.2004
Beiträge
897
was hat 4.7.1 denn noch für bugs???
bis jetzt hab ich noch keine mitbekommen.
sollte ich? langsam werd ich schon kribbelig...

edit:
samweis schrieb:
irgendwann zwingt dich apple auf die neue version upzudaten.

das stimmt wohl. da du auf neue features irgendwann nicht mehr verzichten willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joggel18

Neues Mitglied
Registriert
06.01.2005
Beiträge
46
Jetzt komm ich langsam auch ins grübeln....

hat jemand Ahnung, was das mit den bugs genau sein soll? Ich konnte bisher jede CD ziehen. ich hab da noch nicht gemerkt , dass da groß was verändert worden ist.
 

Faser

Aktives Mitglied
Registriert
20.08.2003
Beiträge
1.024
Angeblich stürzt es ab und zu ab, wenn man den iPod entfernen will oder löscht bei der Synchronisation alle Stücke auf dem iPod...

Habe auch noch nicht geupdated, da danach angeblich alle mit hymn entschlüsselten Lieder nicht mehr laufen. Die muss ich aber entschlüsseln, weil sie auch auf Linux benutzt werden und es dort noch kein iTunes gibt (s. aber auch die iTMS-on-Linux-Petition: http://www.petitiononline.com/itmslin/ ;-)
 

mysland

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.03.2004
Beiträge
229
hier steht was zum kopierschutz:


ach, nkonde, danke für den link!!!
 

nkonde

Mitglied
Registriert
25.11.2004
Beiträge
897
ach so, das "ripp problem" dreht sich also nur um iTMS .m4p's denen der schutz genommen werrden soll?? na dann ist ja alles gut!
oder ist da doch noch mehr?
und: bitte mysland und danke auch für diese erleichternde aufklärung.
 
Oben