Woher iPhone 4S?

M

Murcielago

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
181
Reaktionspunkte
74
Hey Leute,

nachdem die Stores in München und Augsburg leider ausverkauft sind,
bitte ich um eure Tipps.
Wo bekomme ich heute in Bayern ein vertragsfreies iPhone 4S 16GB in weiß her?

Danke für eure Hinweise.
 
Hey Leute,

nachdem die Stores in München und Augsburg leider ausverkauft sind,
bitte ich um eure Tipps.
Wo bekomme ich heute in Bayern ein vertragsfreies iPhone 4S 16GB in weiß her?

Danke für eure Hinweise.

Entweder bei ebay den doppelten Preis zahlen oder einfach 2-3 Wochen warten, bis sich die Situation beruhigt hat.
 
Gibt es das Ding nirgendwo in einem Netzbetreiber-Laden ohne Simlock?
Vereinzelt liest man, dass es jemand bei T-Mobile oder O2 einfach so bekommen hat …
 
Okay - wird wohl nichts mehr heute, schade.
 
Apple Online Store ;)

Wird zwar mit "Heute" nichts aber besser als nichts
 
Meinst du nicht, dass es besser ist, es am Montag / Dienstag im Augsburger Store zu versuchen? Die 1-2 Wochen Lieferzeit im Online Store sind leider relativ ungenau.
 
Ja, dann versuch es einfach mal. Mehr können wir Dir auch nicht über die Liefersituation sagen.
Der Apple Store erhält sicherlich regelmäßig Lieferungen, da wird es bestimmt möglich sein eher eins zu bekommen als über den Online Store zu bestellen.
 
Die Möglichkeit der Vorbestellung ist ja nun gegeben. Ich kann leider erst morgen zum Store fahren, muss also heute Abend bestellen. Problem dabei - ich bin nicht daheim, muss die Bestellung also jemanden machen lassen.
Dazu müsste ich wissen, was man alles angeben muss. Muss man sich nur einloggen oder braucht man auch Adresse oder Zahlungsdaten (z.B. Visa-Daten für evtl. Belastung?).
Danke.
 
Diese Vorbestellerei ist (derzeit) nicht so der Renner und gleicht eher einem Lotteriespiel bei dem man verdammt schnell sein muss ;)

Pünktlich um 21 Uhr Abends wird das am nächsten Tag erwartende Lieferkontingent für den jeweiligen Shop online gestellt, allerdings umfasst dieses scheinbar nie das gesamte Lieferprogramm, sind zudem zahlenmässig vermutlich eng limitiert und deshalb bereits nach wenigen Minuten wieder vergriffen.
Ich habe mir den Spass einmal gemacht und mir die Sache gestern Abend einmal angesehen, hier wurden z.b. im Augsburger Apple Store weisse und schwarze iPhone 4S 16GB und das weisse mit 64 GB eingestellt, von den 32 GB Modellen fehlte jede Spur. Innerhalb einer Minute war das 64 GB Modell bereits wieder ausverkauft, bei den 16GB Modellen dauerte es etwas länger aber nach 5 Minuten waren auch die alle weg.
Zudem, wenn man es schafft sich eines der raren Modelle zu ergattern so müssen diese bis spätestens 12 Uhr mittags am kommenden Tag abgeholt werden ansonsten landen diese wieder im Verkaufs(lotterie)pool für den kommenden Tag.
Im Laden selber gibt es überhaupt keine Chance eines zu ergattern und das Personal geht davon auf das dies auch noch einige Zeit so bleiben wird, da hilft auch kein gutes Zureden der Kunden. Ein Besuch diesbezüglich ist daher überflüssig....

Mein Tipp: - ganz normal über den Apple Online Store bestellen, die Lieferzeiten von 1 bis 2 Wochen sind ja noch überschaubar und man kann sich sein Modell aussuchen welches man will und bekommt es kosten-, und stressfrei geliefert.
 
Bislang hat das Kontingent online immer mindestens fünf Minuten gehalten, da kriegt man den Bestellvorgang schon gebacken.
Und noch ein oder zwei Wochen warten? Ungern, ich bin auf mobiles Internet und Erreichbarkeit angewiesen.
 
Bislang hat das Kontingent online immer mindestens fünf Minuten gehalten, da kriegt man den Bestellvorgang schon gebacken.
Und noch ein oder zwei Wochen warten? Ungern, ich bin auf mobiles Internet und Erreichbarkeit angewiesen.

Was haben blos die Leute alle gemacht wo es noch keine Handys gab ?
 
Habe mir gestern Abend für den Store mein iPhone reserviert, das, was ich haben wollte, 16 GB schwarz (weiß gefällt mir besser, aber ein weißes 4er hat meine Frau).

War kein Problem, auch die anderen wären da gewesen. Der store geht um ca. 20.57 online und hält max. 5 Minuten.
Am schnellsten geht es mit der entsprechenden App.
 
Was ist wenn man es dann aus irgendwelchen Gründen doch nicht abholen kann? Ist die Reservierung prinzipiell unverbindlich für die Kundenseite? Muss man eine Kreditkarte angeben?
 
Tja heute ist wohl nix ... überall nicht verfügbar.
 
hab vorgestern auch eins im apple store Oberhausen ergattern können...innerhalb von 1 Minuten waren die aber auch alle wieder weg...besonder die Uhrzeit von 21 Uhr ist echt ne "verarsche" ! Man sollte also ab 20.55 ständig aktualisieren damit man den start nicht verpennt !
 
indresden noch 16GB BLACK bis nach 22 uhr verfügbar

und in Hamburg 64 GB......

Ist der große Ansturm vorbei? :confused:
 
Nein, unverbindlich.

Du kannst aber später noch auf Stornieren klicken, z.b. am nächsten Tg, das ist für andere fair. ;)
 
und in Hamburg 64 GB......

Ist der große Ansturm vorbei? :confused:

Wollte gestern in München 16GB White reservieren und war wohl ein paar Millisekunden zu spät dran. Länger als 2-3 Minuten waren sie nicht verfügbar. Ich werde trotzdem heute gegen 12 Uhr vorbeischauen. Da verfallen doch die Reservierungen, vielleicht rücken sie ja dann eines raus. Wahrscheinlich aber nicht...
 
ich würde auch mal im Fachhandel gucken. Ich hab damals mein 3GS und jetzt mein 4s in nem Laden gekauft, der zwar Telekom Partner, aber kein T-Punkt ist. Beide male war in allen umliegenden T-Punkten nix zu holen und dort konnte man Farbe und Speicherplatz frei wählen.
 
Zurück
Oben Unten