Woher günstig Apple Care Protection Plan für das iPhone?

Boogaboo

Boogaboo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2008
Beiträge
3.775
Reaktionspunkte
1.184
Salut!
Momentan gibt es irgendwie kaum noch Applecare bei Ebay. Vor´nem halben Jahr habe ich dort noch Apple Care für 29.- Euro gekauft. Hat jemand Tipps wo man Apple Care fürs iPhone besonders günstig bekommt?

Danke!
 
Rat mal warum die so günstig waren.. Richtig: keine Original-Lizenzen.
 
Da apple nicht mehr die reinen protectionplan Nummern akzeptiert sondern auch einen kaufnachweis möchte gibt's keine mehr bei eBay.
Da hilft nur original kaufen.
69€ find ich jetzt nicht so teuer.
 
Das -> Hat jemand Tipps wo man Apple Care fürs iPhone besonders günstig bekommt? <- ist der Teil meines Postings, auf den es ankommt! ;)

69,00 Euro bei Apple ist Standard...
64,90 Euro plus 3,99 Euro Versandkosten bei Cyberport.

Bessere Angebote?!
 
bringt mir das jetzt noch was für mein 3gs das ich im Dez 2009 in Italien geholt habe? oder gilt die internationale Garantie erst ab dem Iphone 4?
 
Also ich hab vor drei Wochen noch einen für 34 Euro bei Ebay ersteigert, per Paypal bezahlt und erfolgreich registriert.

Gruss Eppi
 
mich würde wie gesagt interessieren wie es mit der Garantieleistung in Deutschland aussieht, wenn ich mein in Italien gekauftes Iphone 3gs noch nachträglich mit Apple Care versichere?? müsste ich dann trotzdem nach Italien wenn was kaputt geht? Gilt die internationale Garantie auch fürs 3gs?
 
ja, sie gilt. sogar für ein 3g
 
mich würde wie gesagt interessieren wie es mit der Garantieleistung in Deutschland aussieht, wenn ich mein in Italien gekauftes Iphone 3gs noch nachträglich mit Apple Care versichere?? müsste ich dann trotzdem nach Italien wenn was kaputt geht? Gilt die internationale Garantie auch fürs 3gs?

Habe es genau bei der Konstellation schon zweimal in Anspruch nehmen müssen und hatte keine Probleme.
 
sehr schön, danke für eure Antworten!
 
Also ich hab vor drei Wochen noch einen für 34 Euro bei Ebay ersteigert, per Paypal bezahlt und erfolgreich registriert.
Bei wem denn?

@Stoney
Geht. Mein altes AC war auch für ein 3GS.
 
Ich hätte auch eine Frage zu AC; bis wie weit im Nachhinein kann ich es kaufen und aktivieren?
 
Bis 1 Jahr nach dem Kauf der Hardware.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AppleLiebhaber
Es gibt bei Apple 17% Studentenrabatt auf den iPhone APP. Zumindest habe ich das heute beim Kauf mit dem 4er bekommen.
 
17%? hatte ich bisher nich nie gehört, dass es da einen Rabatt gibt.
 
17%? hatte ich bisher nich nie gehört, dass es da einen Rabatt gibt.


Prozente habe ich auf Bumper, UniversalDock (8%) und APP. (17%) erhalten. iPhone natürlich nichts.

Prozente gibt's im online Store auch auf z.B.: dvi Adapter.
 
blöd, hab grad erst gesehen dass die Garantieerweiterung nur für EIN weiteres Jahr gilt und nicht für 2 wie bei den Macbooks...

lohnt es sich trotzdem? bin mir nicht sicher ob ich es machen soll....
 
Zurück
Oben Unten