woher gescheites macuser widget

tim-campo

tim-campo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2005
Beiträge
883
Reaktionspunkte
2
Hallo und guten Abend,

ich habe gelesen, dass es ein spezielles Widget für macuser.de gibt, denn mit einem RSS-Reader finde ich dass nicht so elegant gelöst.
Ich habe mal hier danach gesucht, finde aber nur einen Eintrag von Artaxx, der es schon programmiert hat aber noch nicht freigeben soll. Dieser Thread ist aber vom Juni, also hat sich da bestimmt einiges geändert.
Wenn man unter Google nach Macuser und Widget sucht kommen tausende von Seiten und ich habe keine Lust die alle durchzugehen, mir wäre sehr geholfen, wenn jemand den Link posten kann.
Vielen Dank

tim campo
 
Ja, ich hatte das Widget schon fertig. Damals war allerdings die Suche nur registrierten Usern erlaubt. Deshalb meinte macuser, ich solle noch warten bis er die Suche für alle freigeschaltet hat.

Ich habe die Entwicklung dann an jemanden abgegeben, der mehr Ahnung von Java hat als ich und die Rückseite erstellen wollte. Diesere Jemand hat sich dann aber bei mir nicht mehr gemeldet.

Ich werde mal meins überarbeiten und dann sehen wir weiter.

Gruß
Artaxx
 
Das wäre sehr nett, tausend Dank.
 
Zurück
Oben Unten