woher gescheites macuser widget

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von tim-campo, 20.10.2005.

  1. tim-campo

    tim-campo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Hallo und guten Abend,

    ich habe gelesen, dass es ein spezielles Widget für macuser.de gibt, denn mit einem RSS-Reader finde ich dass nicht so elegant gelöst.
    Ich habe mal hier danach gesucht, finde aber nur einen Eintrag von Artaxx, der es schon programmiert hat aber noch nicht freigeben soll. Dieser Thread ist aber vom Juni, also hat sich da bestimmt einiges geändert.
    Wenn man unter Google nach Macuser und Widget sucht kommen tausende von Seiten und ich habe keine Lust die alle durchzugehen, mir wäre sehr geholfen, wenn jemand den Link posten kann.
    Vielen Dank

    tim campo
     
  2. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.082
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Ja, ich hatte das Widget schon fertig. Damals war allerdings die Suche nur registrierten Usern erlaubt. Deshalb meinte macuser, ich solle noch warten bis er die Suche für alle freigeschaltet hat.

    Ich habe die Entwicklung dann an jemanden abgegeben, der mehr Ahnung von Java hat als ich und die Rückseite erstellen wollte. Diesere Jemand hat sich dann aber bei mir nicht mehr gemeldet.

    Ich werde mal meins überarbeiten und dann sehen wir weiter.

    Gruß
    Artaxx
     
  3. tim-campo

    tim-campo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.08.2005
    Das wäre sehr nett, tausend Dank.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen