woher fies grüne kopfhörer?

AssetBurned

AssetBurned

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
2.184
Reaktionspunkte
42
moin

nachdem ich hier schon allen meinen kommilitonen ziemlich auf die nerven gehe woher man den nun gute grüne kopfhörer bekommt, versucht ich´s doch mal hier im forum.

also ich hab im moment meine alten sony kopfhörer mit denen bin ich auch zufrieden guter sitz, kleines poti zum lautstärke regeln... aber leider schwarz.

nun lief mir hier vor ein paar wochen ne dame übern weg die richtig fies grüne kopfhörer hatte, sogar mit grünen kabeln... klar war ich zu blöd zum fragen, aber nun weiß ich das es sowas gibt.

die sennheiser aus dem apple store sind mir nicht grün genug. die ham ja nur nen kleinen streifen.
warum verkauft apple eigentlich nicht passende kopfhörer zu den ipods? immer nur weiß ist doch langweilig.

solche 5 euro teile von ebay sind mir momentan noch zu suspekt.

cu assetburned (aus dem londoner exil)
 
Was ist denn mit denen hier?

Sennheiser MX 75 Sport In-Ohr-Kopfhörer grün

Mein Arbeitskollege hat die. Ich habe die mal ausprobiert und fand sie gewöhnungsbedürftig was das Einsetzen angeht, aber dafür halten die wohl wie der Teufel. Zum Klang macht sich jeder besser ein eigenes Bild.
 
Ich schlage das hier mal zum Thema des Tages vor :auslach: :hehehe: :auslach: :hehehe:

Ich finde sowohl die da oben als auch die im AppleStore schon richtig fies grün :D
 
Such einfach mal Sennheiser Sport bei Amazon die haben nicht nur die oben erwähnten die haben ne ganze Reihe. Ist bestimmt was für dich dabei und fies grün sind die alle ;)
 
ibe_ibeat.jpg


siehe hier: http://www.nextway.ch/product_info.php/cPath/29_84/products_id/2159

:D

ich mag auch Farbe, weiß ist ja keine Farbe... :)


die sind nur ein wenig grün..
http://www.pixmania.com/de/de/159820/art/creative/ohrhorer-ep480-grun.html
 
Leichter gehts natürlich mit kopfhörern mit Bügel.
Ich schwöre auf die Sony MDR reihe und eben diese lässt sich gut zerlegen um die eizelnen Teile neu zu colorieren. Erfordert hald ein bisschen künstlerisches Talent ;), hat bei mir aber super geklappt.

Mfg
 
nenene richtig grün... kein fitzel weiß mehr. das muß so richtig fies ausschauen.

leuchtende sind ja auch gut aber das die ne extra batterie brauchen :-/

also das es solche in-ohr teile sind ist ja schonmal richtig. externe gestelle find ich nicht so pralle.

wo ich oben doch schon so am rummosern war... wieso verkaufen die ganzen zubehör lieferanten eigendlich externe lautsprecher systeme in schwarz, weiß und teilweise in pink aber auch hier keine gift grünen?!

zum thema farben... nemi und ich sind da voll auf einer wellen länge:
nemi_060310.jpg
 
genau das sind diese kopfhörer die ich nun nicht gerade bei ebay kaufen will... zumal da auch noch was weißes bei ist. am besten find ich ja den spruch hier von der auktions seite:
... Diese Kopfhörer werden von dem gleichen Hersteller geliefert, von dem auch die originalen Apple iPod Kopfhörer herkommen. Sie haben daher genau den gleichen Look nur in den kultigen Farbe. ...
 
Zurück
Oben Unten