woher Ersatzteile G4ibook?

F

Freedee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi
habe 2 probleme: 1. kann bei apfeltalk keinen neuen beitrag erstellen (geht nix mit ins textfenster schreiben).

2. in der netzanschlussbuchse meines g4ibook ist ein kontakt abgebrochen und ich kann es nicht reparieren. habe das gerät jetzt aufgemacht und bräuchte die buchse samt chip und anschlusskabel für platine als ersatzteil. nur kann mir das ein gewöhnlicher applehändler nicht bestellen. auch bei google und ebay finde ich nix.

kann mir villeicht jemand nen tip geben, wo ich sowas herbekomme?

vielen dank im vorraus für antworten.

Grooze Freedee
 
Hi und willkommen im Forum :)

zu 1) keine Ahnung…
zu 2) das DC-in Board hat sie teilenummer 922-6461; gibts in den USA z.B.bei pbparts:

Ich würde mal bei Cyberport oder Cancom direkt nach der Nummer fragen, soweit ich weiß, können die manche teile bestellen (z.B. Inverterboards). Oder eben mal bei Apple anrufen. Wenn Du keine Garantie mehr hast, kannst Du vielleicht verhandeln, daß sie Dir das teil verkaufen und Du es selbst einbaust…
 
frag mal bei http://www.mac-freestyle.de/ nach. die können sowas dir sicherlich bei apple direkt bestellen. mir haben die mir auch mal eine für mein altes g3 ibook bestellt. kam irgendwas um 30 euro..
 
gabs nicht mal ne seite apfelklink.de oder so ähnlich da gabs doch alle ersatzteile
 
Zurück
Oben Unten