Woher Dragon Age beziehen??? *fluch*

dark.rider

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
249
Reaktionspunkte
32
Hallo!

Ich versuche seit einer Stunde irgendwoher Dragon Age für den Mac zu kaufen. Bei Direct2Drive kriege ich sobald es an die Zahlungsdetails geht (Paypal oder Kreditkarte) die Meldung "You have no products" und der Einkaufswagen ist daraufhin leer (obwohl das Spiel zuvor drin gewesen ist). Bei gametreeonline.com (wo das Spiel statt 15Pfund wie bei D2D satte 30Euro kostet) kann ich kein Account öffnen. Egal was ich mache, kriege ich "Sorry, there was an error creating your account. Our support team will be happy to assist you in resolving this issue."

Was ist denn los??

Gruss
Thomas
 
Kann es sein, dass Direct2Drive das Spiel nur in UK nicht aber auf das Festland verkauft? Auf ihrer .uk-Seite wird es angeboten, auf der .eu-Seite nicht...
Dann bliebe wohl nur gametreeonline.com, wo das Spiel allerdings 30 $ + MWSt (also ca. 36 $ ~26 €) kostet.
 
Ganz einfach: schau mal hier bei Macuser in den Anzeigenteil, da bietet gerade
jemand die Deluxe-Edition zum Kauf an.

MfG Peter
 
Ganz einfach: schau mal hier bei Macuser in den Anzeigenteil, da bietet gerade
jemand die Deluxe-Edition zum Kauf an.

Dabei muss man aber berücksichtigen, dass die Add-Ons Accountgebunden sind und nicht mit verkauft werden können - dass es sich um die Deluxe Edition handelt bringt also beim Gebrauchtkauf nichts (es sei denn man legt Wert auf den Sounddrack). Auf die Inhalte "Stone Prisoner" (auch in der Standardversion enthalten) und "Warden's Keep" (aus der Deluxe-Version) sowie die Bonusgegenstände muss man als Gebrauchtkäufer verzichten...
 
Hai!

bei d2d.comwerde ich automatisch auf d2d.co.uk weitergeleitet. Ich denke auch, dass sie nicht ausserhalb von UK liefern. Vielleicht lässt es sich aber irgendwie umgehen..

Das Angebot aus dem Anzeigeteil ist wirklich nicht interessant. Zum einen der Preis zum Anderen die Einschränkungen, die von Black Smurf schon aufgeführt wurden.

Ich habe jetzt gametreeonline angemailt mit der bitte das Problem bei der Anmeldung zu lösen.

Dragon Age habe ich vor paar Tagen auf der PS3 angefangen, aber irgendwie werde ich damit nicht warm. Die Pause-Taste fehlt mir (der Umweg über das Aktionskreis ist eine Krücke). Als ich dann noch paar Screenshots der PC-Version gesehen habe mit der Über-Kopf-Perspektive und der Fähigkeiten/Zaubersprüche-Leiste am unteren Bildschirmrand habe ich festgestellt, dass ich es auf der PS3 doch lassen werde.

Gruss
Thomas
 
so... habe es jetzt geschafft bei gametree die Order abzugeben und warte auf den Downloadlink :)
 
schade, ich habs noch im Anzeigenmarkt.
Die Promocodes habe ich noch nicht benutzt.
Dementsprechend also nutzbar, neuer Downloadlink ist auch da also wenn jemand will?
Melden
 
Zurück
Oben Unten