Woher die IWare Icons?

  1. Identify

    Identify Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Hi @ all.
    Wusste nicht so genau wohin mein Beitrag soll, bitte nicht böse sein wenns der falsche Platz ist. ;)
    Ich wollte mal wissen wo man die ganzen Icons von den iApplikationen bekommt wie z.B. das iPhoto Icon? Gibt es da irgendwo eine Sammlung?

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Christopher
     
  2. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Programmicon » CTRL + Mausklick » Paketinhalt anzeigen » Durchsuchen.

    In der Regel sind die Icons als .icns oder als .tif im Paketinhalt.

    Gruss . Mikalux
     
  3. Identify

    Identify Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ich komm mir jetzt zwar ein bisschen blöd vor aber ich muss zugeben das ich (noch) keinen Mac hab. Ich brauch die Icons damit ich sie in meine Windows Umgebung einbinden kann (ihr wisst schon : Aqua Dock, und anderes Skin-zeug). Ich will mich die Zeit bis ich mir einen Mac zusammen gespart hab schon mal ein bisschen mit eine Mac-ähnlichen System vertrösten. Zumindest von der Optik her. *schäm mich ja so*
     
  4. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Hallo und willkommen im Forum

    Schau mal hier .

    Gruß
    Marco
     
  5. Identify

    Identify Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Mir geht es jetzt nicht um irgendwelche Icons sondern vor allem die von den Apple Programmen wie das genannte iPhoto, iDVD, iMovie etc. Halt diese Programm Icons.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Wen du möchtest kann ich sie dir als Mail schicken habe aber keine Ahnung wie du sie am Pc nutzen kannst.
    Melde dich mit einer PN und gib mir deine E-Mail Adresse dann bekommst du sie.
     
  7. Identify

    Identify Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die vielen Icons.Leider war das iPhoto und iDVD Icon nicht mit dabei. Hat die vielleicht sonst noch jemand die er mir per mail schicken kann? Ich meine die, die in dem Dock drinne sind (iPhoto: Photo mit Palmen und davor is ne Digicam, Canon glaub ich; iDVD: Filmklappe mit ner DVD drauf))
     
  8. Eames

    Eames MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    » Schau mal hier :)

    und ...

    » Hier für das iDVD Icon

    Gruss . Mikalux
     
  9. Q54

    Q54 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    2
    hallo evtl. hilft dir auch für windows diese seite weiter. dort findest du auch programme für windows bzw. icons speziel für windows ausgelegt mit stylischem aussehen! :D

    http://www.iconfactory.com/

    Q ;)
     
Die Seite wird geladen...