Woher das Classic OS für 10.2 nehmen???

trixi1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2005
Beiträge
10.157
Reaktionspunkte
859
Hallo...
bin zugegebenermassen neu auf der mac-plattform.
habe mir ein gebrauchtes PB G3 gekauft, und dazu ein gebrauchtes OS X 10.2...
leider bin ich davon ausgegangen, dass mit beim OSX auch ein Classic OS dabei wäre...
hab schon dazu gelernt, und weiss jetzt, dass ich das anscheinend extra kaufen muss/soll...
aber woher, und warum soooo teuer???
 
Classic ist bei dem Gerät normal dabei. Müsste sogar auf der OS X CD drauf sein..
 
@schasche
Da muß ich Dich leider enttäuschen, bei meinen MacOS 10.2 war es nicht mit bei, habe nämlich grad noch mal ein Einblick in die CD's gemacht. Bei einen neukauf von einen Rechner waren diese noch mit bei also MacOS X und MacOS 9.22.

Mortiis
 
Hallo,
falls OS 9 von der Festplatte gelöscht wurde, schau bei ebay rein, da bekommst Du OS 9 nachgeschmissen.

Grüße
maccandi
 
Zurück
Oben Unten