Woher das Classic OS für 10.2 nehmen???

  1. trixi1979

    trixi1979 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2005
    Beiträge:
    10.148
    Zustimmungen:
    853
    Hallo...
    bin zugegebenermassen neu auf der mac-plattform.
    habe mir ein gebrauchtes PB G3 gekauft, und dazu ein gebrauchtes OS X 10.2...
    leider bin ich davon ausgegangen, dass mit beim OSX auch ein Classic OS dabei wäre...
    hab schon dazu gelernt, und weiss jetzt, dass ich das anscheinend extra kaufen muss/soll...
    aber woher, und warum soooo teuer???
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Classic ist bei dem Gerät normal dabei. Müsste sogar auf der OS X CD drauf sein..
     
  3. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    @schasche
    Da muß ich Dich leider enttäuschen, bei meinen MacOS 10.2 war es nicht mit bei, habe nämlich grad noch mal ein Einblick in die CD's gemacht. Bei einen neukauf von einen Rechner waren diese noch mit bei also MacOS X und MacOS 9.22.

    Mortiis
     
  4. maccandi

    maccandi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.05.2005
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    falls OS 9 von der Festplatte gelöscht wurde, schau bei ebay rein, da bekommst Du OS 9 nachgeschmissen.

    Grüße
    maccandi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Woher Classic nehmen
  1. mj
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.189
  2. kuebler
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    786
  3. DerFloe
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    276
  4. altermannmithut
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    417
  5. Angeline!
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    342