Woher D2+LoD Hybrid CDs?

milamberDaReal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen,

aus mir völlig unbekannten Gründen, habe ich Lust bißchen D2 zu zocken. Allerdings musste ich feststellen, dass meine CDs nicht Hybrid sind. Es steht nur Windows drauf. Ich werde mir das Spiel bestimmt nicht neu kaufen und Bootcamp wegen bißchen D2 zocken zu installieren, ist auch Blödsinn.

Was kann ich jetzt tun?
 
guck doch mal bei karstadt oder so da gibt es das vllt noch als bestseller series im paket für sehr wenig geld ( also doch kaufen :p). ist dann aber erstmal os 9.
 
MediaMarkt, Saturn, Metro, Galleria Kaufhof, Karstadt, Kaufland, E-Center, http://www.amazon.de, e-Bay.

Noch fragen? ;)

Ach ja Google ist dein Freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, dass man es kaufen kann, war mir schon klar, aber ich habe es ja schon einmal gekauft.

es hätte ja sein können, dass man die CDs in die Hybrid Version umwandeln kann. Es sind ja schließlich zu 99% die gleichen Daten drauf. Also Neubrennen mit einer Änderung, oder spezieller Installer, der die CDs akzeptiert.

aber, vergessen wirs. war nur eine Frage.
 
10 Euronen hab ich für meine Hybrid bezahlt....vooooor.....ca. eineinhalb jahren :D
 
hab nen bekannten gefragt, der keinen mac hat der hatte kein problem damit.
 
Linusmac schrieb:
10 Euronen hab ich für meine Hybrid bezahlt....vooooor.....ca. eineinhalb jahren :D
Und das war schon teuer ;)
Hab vor über 2 Jahren nur 6,99 bezahlt. Das war das erste und letzte mal, das ich bei Saturn gekauft habe ;)

@Threadstarter
Lade doch mal von der Blizzard Seite den OS X installier. Vielleicht klappt es damit. Ich weiß es aber nicht genau, da ich bisher nur Hybridversionen hatte.

Elbow schrieb:
hab nen bekannten gefragt, der keinen mac hat der hatte kein problem damit.

Hä?
Wenn der eine PC hat, wie soll es da Probleme geben... den check ich nicht :confused:
 
KonBon schrieb:
Hä?
Wenn der eine PC hat, wie soll es da Probleme geben... den check ich nicht :confused:

Ich nehme mal an, dass er problemlos seine Hybrid-CD gegen die PC-only-CD getauscht hat.
 
Also ich kann Dir auch nur empfehlen, die Bestseller-Serie zu kaufen. Dort sind D2 und LoD zusammen enthalten und diese bekommt man mitlerweile hinterhergeschmissen.

Mit dem OSX-Installer kannst Du übrigens Deine Win-Version nicht installieren und meineserachtens kanst Du die Win-Version auch nicht so ohne weiteres auf MacOS benutzen; mag mich da aber auch täuschen.

Jedenfalls steht der Aufwand, den Du betreiben mußt sicher in keinem Verhältnis zu einem Neukauf. Diese Kosten/Nutzen Rechnung muß natürlich jeder für sich selbst aufstellen.
 
Zurück
Oben Unten