Woher CD-Cover nehmen...?

stuart

stuart

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
3.192
Reaktionspunkte
31
iTunes 4 bietet ja die sinnlos-überflüssige Option, unten ein Bildchen mit dem CD-Cover des Stückes einzublenden. Wenn man nun wie ich die CDs bisher im Laden gekauft hat (doch, sowas gibts noch!), wo bekommt man dann so kleine Cover-Bildchen her? Ich hab grad Gegoogelt, aber bei den meisten Seiten wird man wahnsinnig bis man am Ende doch nichts findet. Die ganzen gegoogelten Seiten dazu sind eher ******! OK, nicht dass das wichtig wäre, aber mich würde einfach interessieren, woher man sowas einigermaßen zuverlässig bekommen kann.

Ach ja, an alle Erbsenzähler: Das ist ein völlig unnötiger Thread und ich steh dazu!
 
und liest es nach - oder du gehst gleich zu amazon.de. da habe ich die meisten sachen gefunden. ;-)
 
Cluter ist eine kleine freeware (versiontracker) die genau das automatisch macht. Wenn das Programm gestartet ist und du in iTunes einen Song spielst ,schaut Cluter (leider nur auf Amazon) nach ober es ein CD-Cover dazu findet. Mit copy/paste kann man die Cover ueber apfel+i dirkt in die ID3 tags des Songs (oder alle die zum Album gehoeren) kopieren.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten