Benutzerdefinierte Suche

Woher CD-Cover nehmen...?

  1. stuart

    stuart Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    iTunes 4 bietet ja die sinnlos-überflüssige Option, unten ein Bildchen mit dem CD-Cover des Stückes einzublenden. Wenn man nun wie ich die CDs bisher im Laden gekauft hat (doch, sowas gibts noch!), wo bekommt man dann so kleine Cover-Bildchen her? Ich hab grad Gegoogelt, aber bei den meisten Seiten wird man wahnsinnig bis man am Ende doch nichts findet. Die ganzen gegoogelten Seiten dazu sind eher ******! OK, nicht dass das wichtig wäre, aber mich würde einfach interessieren, woher man sowas einigermaßen zuverlässig bekommen kann.

    Ach ja, an alle Erbsenzähler: Das ist ein völlig unnötiger Thread und ich steh dazu!
     
    stuart, 29.04.2003
  2. martyx

    martyxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    und liest es nach - oder du gehst gleich zu amazon.de. da habe ich die meisten sachen gefunden. ;-)
     
    martyx, 29.04.2003
  3. drizzd

    drizzdMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    darktown
     
    drizzd, 02.05.2003
  4. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    Cluter ist eine kleine freeware (versiontracker) die genau das automatisch macht. Wenn das Programm gestartet ist und du in iTunes einen Song spielst ,schaut Cluter (leider nur auf Amazon) nach ober es ein CD-Cover dazu findet. Mit copy/paste kann man die Cover ueber apfel+i dirkt in die ID3 tags des Songs (oder alle die zum Album gehoeren) kopieren.

    Cheers,
    Lunde
     
    lundehundt, 02.05.2003
Die Seite wird geladen...