Woher bekommt man eine Sim-Karten Halterung für Apple iPhone Xs Max in Space Grau?

A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Ich suche eine Sim-Karten Halterung für Apple iPhone Xs Max in Space Grau. Hat jemand eine oder woher bekommt man eine?
 
Hallo,

gibt es bei eBay für zwischen ein und zehn Euro.
Suche nach “XS SIM Tray”.

Apple wird keine liefern, da Apple nur welche mit Seriennummer einmalig anfertigt.
So war es zumindest bisher.

Viele Grüße
 
Hallo,

gibt es bei eBay für zwischen ein und zehn Euro.
Suche nach “XS SIM Tray”.

Apple wird keine liefern, da Apple nur welche mit Seriennummer einmalig anfertigt.
So war es zumindest bisher.

Viele Grüße
Da gibt es aus Deutschland nur genau eine Version. Suche eine Original Apple Sim-Tray.

Beim Austausch meiner alten iPhones habe ich immer ein neuen Sim-Tray und auch die "Sim-Nadel" erhalten. Ggf. hat jemand von Euch eine übrig, die ich kaufen kann.
 
Ich suche eine Sim-Karten Halterung für Apple iPhone Xs Max in Space Grau. Hat jemand eine oder woher bekommt man eine?
Da gibt es aus Deutschland nur genau eine Version. Suche eine Original Apple Netzteil.
Beim Austausch meiner alten iPhones habe ich immer ein neuen Sim-Tray und auch die "Sim-Nadel" erhalten. Ggf. hat jemand von Euch eine übrig, die ich kaufen kann.
Xs Max ist ein altes iPhone? Sim Karten Halterung? Netzteil? Passt irgendwie nicht ganz zusammen?

Was suchst du eigentlich?
 
Xs Max ist ein altes iPhone? Sim Karten Halterung? Netzteil? Passt irgendwie nicht ganz zusammen?

Was suchst du eigentlich?
Oben hätte Sim-Tray stehen sollen. Ich habe nicht gesagt, dass das Xs Max ein altes iPhone ist. Ich habe geschrieben, dass ich beim Austausch damaliger iPhones durch Applecare immer ein neues Sim-Tray erhalten habe. Ggf. hat jemand schon austauschen müssen und eins übrig, das ich kaufen kann.
 
du suchst diese Nadel um das SIM-Kartenfach zu öffnen oder das wo die SIM Karte drin liegt? Das doch im iPhone drin, wie kann man sowas verlieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noodyn
Ich würde zusätzlich mal freundlich beim nächsten Apple Store anfragen, ob die da nicht welche rumfliegen haben.
 
Wie kommt das weg ?
Habe anstatt der offiziellen Nadel eine Büroklammer genommen.
 
Ich denke er sucht ein SIM Tray, also das Aluminium Teil in dem die SIM Karte liegt und nicht das Tray Tool (Büroklammer)

Die richtige Antwort stand in der ersten antwort -> Ebay.

P.S. Wie kommt so etwas weg? Mir ist letztens beim Wechseln im Auto das Tray weggeflogen. Mit viel Glück habe ich es in der Sitzverstellungsschiene wiedergefunden.
 
Ja, hast Recht, gibt schon Stellen, wo man es lieber nicht machen sollte.
 
Zurück
Oben Unten