woher bekommen die ebay seller ihre iphones?

  • Ersteller EssenerMacianer
  • Erstellt am
EssenerMacianer

EssenerMacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2005
Beiträge
773
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich frage mich mit einem Freund, woher die vielen eBayer in den USA die Massen an Iphones herbekommen. Apple vertreibt sie ja ausschliesslich MIT eine Laufzeitvertrag und ich bezweifle, dass die Verkäufer für jedes der angebotenen Iphones einen Vetrag laufen haben :D.

Hoffe ihr könnt Lichts ins Dunkel bringen.

Gruesse,

EssenerMacianer
 
In den USA kannst Du die iPhones ganz normal im Laden kaufen, der Vertrag wird ja erst zuhause über iTunes geschloßen. Diese Praxis soll aber demnächst geändert werden, sodass der Vertrag direkt bei Erwerb des iPhones zustande kommt.
 
vielen Dank, jetzt bin ich wirklich schlauer, dachte nämlich man müsse den Vetrag beim Kauf abschliessen.
 
vielen Dank, jetzt bin ich wirklich schlauer, dachte nämlich man müsse den Vetrag beim Kauf abschliessen.

Genau das wird demnächst passieren, um eben den lebhaften Handel mit den iPhones zu unterbinden.

Und bei uns wird es wahrscheinlich auch so sein, dass man den Vertrag direkt bei Erwerb des iPhones abschließen muss.
 
Und das beste ist, apple verdient an jeder Minute die ihr telefoniert mit. Die Telekom bezahlt ihn anteilig :-(
 
Wenn dies dann wirklich so eintritt, und danach sieht momentan ja alles aus, kann ich mir einen Erfolg des IPhones in Europa nicht richtig vorstellen.......Zumal Nokia 2008 sein eigenes "NPhone" auf den Markt bringt....:cool:
 
Zurück
Oben Unten