Woher bekomme ich eine Mac OX9 fähige Tastatur?

L

LogDog

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein Pro Keyboard für einen G4 mit Mac9.1!

Wo kann ich die Kaufen?Wenns geht Neu :)

Gruß

LogDog
 
es geht jede USB-Tastatur. Oder ich versteh nicht was Du genau willst...
 
aber osx 9 is geil... ;):D
 
Habe im Apple Store nachgefragt, sie hätten keine die für OS9 geignet ist!!!!!

Aber bei den anderen Tastaturen sind nicht die gleichen Bildchen drauf, dh die Dame die an diesem Mac sitzt müsste sich umgewöhnen und würde die EDV nerven....
Deshalb am besten die gleich......
 
fallen schrieb:
aber osx 9 is geil... ;):D
Er schrieb: "...OX9..." :D

Zum Problem: Auch wenn Apple im Store behaupt, dass das "Apple Keyboard (Weiß) - Deutsch" Mac OS X 10.2 (oder neuer) erfordert, würde ich doch wenigstens mal dort anrufen und fragen, ob die nicht auch für deinen Mac geeignet ist und eventuell nach Alternativen fragen.

Edit: Mist, zu langsam...
 
AndreasE schrieb:
ob die nicht auch für deinen Mac geeignet ist und eventuell nach Alternativen fragen.

Edit: Mist, zu langsam...

Die Alternative EBAY :(
Da habe ich 2 gefunden aber keine neue.

Dachte event kennte jemand n Shop der die noch hat.

Danke
 
Bis auf Lautstärke regeln und auswerfen funktioniert auch die neue weiße unter OS 9.
 
Ansonsten würde ich mal bei Arktis gucken. Die haben auch Tastaturen, die ausdrücklich für OS 9 geeignet sind.
 
also die schwarze pro an meinen g4 (der damals mit OS 9 ausgeliefert wurde) hat das selbe layout wie die weisse pro des g5. kannst ohne weiteres die pro verwenden. kostet ca. 28 euro und gibts eigentlich bei jedem mac-handler oder im apple-store.
 
Ezekeel schrieb:
also die schwarze pro an meinen g4 (der damals mit OS 9 ausgeliefert wurde) hat das selbe layout wie die weisse pro des g5. kannst ohne weiteres die pro verwenden. kostet ca. 28 euro und gibts eigentlich bei jedem mac-handler oder im apple-store.

Sie hat das selbe Layout, aber nich die selbe Hardware!
Sie funktioniert, allerdings mit der Einschränkung, dass die Lautstärke-Tasten und die Auswurftaste nicht funktioniert.
 
Wie wärs mit basteln?

D.h. alte Ebay Tastatur kaufen, ausschlachten
neue G5 Tastatur kaufen, ausschlachten
uuuund beide Komponenten nach wunsch mixen?

Stell ich mir das zu einfach vor?
Wär doch einen versuch wert oder?
 
Hi LogDeoc,

schaue mal auf dieser Site

die haben allen möglichen alten
Mac-Krempel zu moderaten
Preisen.

Gruss Jürgen

edit: Und hier bekommst Du einen
Adapter für den G4 (USB zu ADB)
 
Zurück
Oben Unten