Woher bekomme ich ein Ersatzdisplay für Macbook Pro, 15er, 2,33GHz

B

Butt-Head

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Nachdem mein MBP einen Freiflug getätigt hat sieht das Display nunmehr weniger nach Computerscreen als mehr nach moderner Kunst aus... Da brauche ich dringend Ersatz. Jemanden, der mir das Display umbauen kann habe ich an der Hand, nur an dem Ersatzdisplay, am besten komplett mit Deckel etc., mangelt es...

Vielleicht hat ja jemand einen Tip, woher ich ein solches Display bekommen kann. Wie schon im Titel geschrieben soll das Display für ein 2,33GHz 15er MBP sein.

Welche Displays anderer MBPs sind kompatibel?


Ich bin für jede Antwort dankbar... ;-)
 
Schau mal bei diesem eBay-Händler nach. Bei dem hat ein Freund mal Teile gekauft und ich habe ihn mir gespeichert.
 
ich möchte ein bild sehen.
ansonsten wärs auch noch spannend ein 17 zoll screen draufbasteln, obwohl der rest für 15 ausgelegt ist (oder anders rum)
mein beileid.
 
Zurück
Oben Unten