iPod Touch Woher alte Version einer App, die auf 6.16 läuft

C

cbmobil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
762
Reaktionspunkte
234
Ich habe einen iPod Touch 4G und musste den heute wiederherstellen, weil ich Probleme beim Synchroniesieren hatte. Nun hatte ich eine Radio App mit einer alten Version.
Jetzt kann ich sie nicht mehr neu laden, weil es sie nur noch für neue IOS gibt.
Kann ich irgendwo noch eine alte Version laden?
 
Hi

was auf dem iPod war müsste eigentlich auch in iTunes sein, oder lädst du die Apps nur direkt mit dem iPod??
.... dann sieht es vermutlich schlecht aus


Gruß yew
 
Direkt auf dem iPod laden. Dann wird die letzte für das betr. iOS verfügbare Version geladen, sofern dies der Entwickler zulässt.

Andere Variante: die passende Version aus dem Time Machine Backup raussuchen.
Infos dazu hier
 
Danke es hat geklappt, hab die App direkt auf dem iPod runtergeladen und da kam der Vorschlag, alte Version laden
 
Zurück
Oben Unten