Woher älteres MacOS???

zuecho77

zuecho77

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2005
Beiträge
557
Reaktionspunkte
12
hallo, habe hier irgendwo mal gelesen das man sich legal ältere MacOS Versionen ziehen kann. Kann mir jemand den link posten???
Vielen Dank
 
Suchst du die Seite?

Vollversionen gibt es für 6.0.1, 7.0.x und 7.5.3.

Achtung: Für manche OS Versionen brauchst Du einen Systemenabler. Dieser muss zu deinem Mac und dem OS bzw. Update pasen! Dazu unbedingt vorher die .txt Dateien zu jedem Update/jedem OS lesen. Dort steht welche Vorraussetzungen erfüllt sein müssen.

Ab 7.6 brauchst Du das jeweilige Haupt OS in einer Kaufversion, da gibt es, so sieht es für mich aus, nur noch die Updates.

Die Updates für 9 und OS X gibt es dann über die aktuelle Downloadseite. Auch hier brauchst Du die Hauptversion also die 9.x bzw. 10.x.0 in einer Kaufversion. Ein vollständiges OS oder OS X gibt es nicht zum Download.

Weiter Infos in diesem Thread
 
oh, vielen dank. dachte das man weingsten das 9er komplett saugen kann
 
Zurück
Oben Unten