Woher 10 Jahre+ alte CD Cover?

Pepe-VR6

Pepe-VR6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
2.483
Reaktionspunkte
73
Mache daraus mal ein Bar Thema, da ich iTunes und Fetch Art bereits ausprobiert habe und mit meinem Latein am Ende bin:

Nach meinem Umzug habe ich mir die Mühe gemacht, meine alten Maxi CDs einzulesen. Mühselig. Darunter auch so alte Perlen wie DJ Jazzy Jeff & the freshprince mit "summertime" oder aWex mit "back on plastic".

Solche Sachen sind da sehr viel dabei, aber so alt, da findet keiner der erwähnten Programme ein Cover. Gerade auch bei deutschen Produktionen...

Jemand noch eine Idee?
 
Such bei Google mal nach dem Cover Paradies.
 
cover-paradies.

darktown
 
Versuch mal cdcovers.cc da kannste deren Seite und noch ein paar andere Cover-Seiten mit durchsuchen. Haben ein recht großes Archiv. Ansonsten Google. Eventuell den Music Store genauer durchforsten. Habe wie ein blöd nach dem Cover zum Fluch der Karibik 1 Cover gesucht. Bis ich gesehen habe, dass der Titel im ITMS falsch geschrieben war -.-'

Also Tag geändert. Gezogen, zurückgeändert :)
 
Moin,

ich benutze das Widged "Amazon Album Art"
http://www.widget-foundry.com/widgets/amazonart.htm

Mit zwei Klicks hat der Song in iTunes ein neues Cover.
Außerdem kann man auswählen in welchem Amazon-Store gesucht werden soll.
Ist der Titel bei Amazon.com nicht zu finden, kann man das Widget auch bei Amazon.de, etc. suchen lassen.

Werden mehrere Ergebnisse gefunden, kann man auswählen, welches Cover man haben will. Und falls die Suche erfolglos war, kann man per Klick auch noch Google-Images befragen.

Ich bin total begeistert von dem Widget. Hab damit in nur ein paar Stunden meine komplette Plattensammlung in iTunes mit Covern versehen.
Das sind so um die 200 Alben und Maxis.


Gruß Fabian
 
Zurück
Oben Unten