Wofür sind Gelsen gut?

wurf

wurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2003
Beiträge
254
Reaktionspunkte
3
Gestern war ja bekanntlich hier in Österreich der erste richtige Frühlingstag in diesem Jahr, da hab ich dann die Fenster sperrangelweit offen gehabt und musste mich über so ein unsinniges kleines Viech mit 6 Beinen ärgern: die erste Gelse motz
Hier ein Foto von dem Mistviech: http://62.218.227.137/michi/temp/gelse.jpg

So und nun meine Frage an euch: Welchen Sinn hat dieses verdammte Viech? (Jetzt nicht diese speziell weil die ist schon längst nicht mehr mehr als ein Abdruck auf einem Blatt Papier)

Bitte klärt mich auf ;)

Michi
 
hallo

ganz klar: vogelfutter

:D

gruss
wildwater
 
Hallo Michi,

klarer Fall die sind zum Leute ärgern auf der Welt, damit es im Sommer nicht ganz so entspannen wird. :D


Thomas
 
ich hatte im baum neben meinem fesnter 6 elstern ...
--> jeden tag ab 6 uhr bis um 9 uhr kein schlafen moeglich !
und das nachm abitur ..hoelle ...

den baum hat der nachbar inzwischen umgesaegt
 
Zurück
Oben Unten