1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wofür sind Gelsen gut?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von wurf, 14.03.2004.

  1. wurf

    wurf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2003
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    3
    Gestern war ja bekanntlich hier in Österreich der erste richtige Frühlingstag in diesem Jahr, da hab ich dann die Fenster sperrangelweit offen gehabt und musste mich über so ein unsinniges kleines Viech mit 6 Beinen ärgern: die erste Gelse motz
    Hier ein Foto von dem Mistviech: http://62.218.227.137/michi/temp/gelse.jpg

    So und nun meine Frage an euch: Welchen Sinn hat dieses verdammte Viech? (Jetzt nicht diese speziell weil die ist schon längst nicht mehr mehr als ein Abdruck auf einem Blatt Papier)

    Bitte klärt mich auf ;)

    Michi
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    hallo

    ganz klar: vogelfutter

    :D

    gruss
    wildwater
     
  3. ts_

    ts_ MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.10.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Michi,

    klarer Fall die sind zum Leute ärgern auf der Welt, damit es im Sommer nicht ganz so entspannen wird. :D


    Thomas
     
  4. Im Ruhrgebiet bauen die Kirchen.
     
  5. Protorix

    Protorix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.02.2004
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte im baum neben meinem fesnter 6 elstern ...
    --> jeden tag ab 6 uhr bis um 9 uhr kein schlafen moeglich !
    und das nachm abitur ..hoelle ...

    den baum hat der nachbar inzwischen umgesaegt