Wofür nutzt ihr die Webwidgets?

StickiMac

StickiMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
1.142
Reaktionspunkte
32
Servus,
wofür nutzt ihr die Web-Widget Funktion in Leopard?
Zeigt her eure Widgets.
Dies ist eines meiner aktuellen:

screencapturewo8.png
 
ich nutze es gar nicht.
 
Na also bitte! SCHIEB!
 
Eines der überflüssigsten Features von Leopard. Als wären Widgets nicht ohnehin schon überflüssig genug.
 
Ich würde es gerne für den Mensa-Speiseplan verwenden aber der ist so beschissen programiert, dass das Widget nicht funktioniert (.php, die Adresse führt immer auf die Startseite)
 
Ich nutze es für die Tabelle der 1. Bundesliga. VFB!!!!! (vielleicht hilfts?) ansonsten ist mein 13" bildschirm zu klein, um alles, was ich interessant fände, auf das dashboard zu bekommen :-( aber demnächst flattern 22" ins Haus :)
Widgets find ich absolut geil, vielleicht ist das ja so ein frau-mann-dingens??
 
YouTube-Videos als Web Clip Widget:
http://www.youtube.com/watch?v=RSi1zH3CbSI

Nicht, dass ich es so verwenden würde, - nur so als Demo, was geht.

Es ist wirklich ein Platzproblem. Mehrere auswählbare Dashboards (so ähnlich wie bei Spaces) wären angesagt.
 
Da der Platz eng wird nutze ich das feature noch nicht.
Irgendwie finde ich es aber witzig und kann mir vorstellen ,daß es mal dict.leo wird, wenn man da auch Formulareingaben machen kann(?)
Aber ob ich jetzt schnell die Seite aufrufe oder das Widget aktiviere...macht keinen Unterschied.
 
Zurück
Oben Unten