Wörterbücher abschalten

Diskutiere das Thema Wörterbücher abschalten im Forum iPhone

  1. Vauh

    Vauh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Hi

    Ich habe ein bei T-Mobile gekauftes iPhone. Die Wörterbücher mit der Rechtschreibkorrektur nerven, da ich nicht nur in deutsch schreibe, sondern auch in englisch oder spanisch.
    Wie kann ich diese Wörterbücher und/oder Rechtschreibkorrektur ausschalten?

    Vielen Dank für eute Hilfe.

    Vauh
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Ohne Jailbreak garnicht, mit Jailbreak mittels des Programms "Kb2" (oder so) .
     
  3. ragingbull

    ragingbull Mitglied

    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    13.04.2008
    jo musst kb2 installieren
     
  4. Vincent007

    Vincent007 Mitglied

    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    31
    Mitglied seit:
    02.07.2005
    ähm zum abschalten musst du einfach in die einstellungen gehen und unter allgemein --> einable autocorrection auf aus schalten, dann ist es aus.

    mfg
     
  5. Pingman

    Pingman Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    die Option "einstellungen gehen und unter allgemein --> einable autocorrection auf aus schalten," gibt es nicht bei mir!

    wo dann..?
     
  6. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Die hat man nur, wenn man das Programm kb2 installiert hat.

    Alle originalen iPhones haben sie NICHT.
     
  7. Pingman

    Pingman Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.10.2006
    dat funzt nicht bei mir.. ich habe version 1.1.4 drauf und das ist wohl für 1.1.1 ... :( habe es gerade probiert
     
  8. atomicfreak

    atomicfreak Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    01.10.2007
    nein, das geht nur wenn du das iphone gejailbreaked hast, und das oben genannte programm kb2 installierst, aber genauer auskünfte dürfen wir dir nicht sagen (siehe forumsregeln!)
    lg chris
     
  9. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Jailbreak ist erlaubt!
     
  10. Vauh

    Vauh Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.04.2008
    Mhm, werde es wohl mal versuchen. Ist da ein Risiko drin?

    Danke für eure Tipps.

    Vauh
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...