Wörterbuch für Macromedia Projector Windows auf Mac UB ändern

Kriz82

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
228
Reaktionspunkte
1
Ich hab ein schwieriges Problem zu lösen:
(Vielleicht bin ich auch im falschen Forum, wusste nur nich zu welcher Kategorie das gehört)

Ich habe mir ein teures, spanisches Wörterbuch gekauft und da war eine CD bei.
Allerdings ist das Programm nur für Mac OS 9 und Windows.
Nun hab ich es einmal unter einem Windows installiert und beim Öffnen nutzt es den Macromedia Projector. Ich nehme also an, dass die Daten in einem Format vorliegen was ich eventuell auch für meinen Mac nutzbar machen könnte.
Hat da jemand ne Idee, wie sowas geht?

Freu mich auf Ideen!
 
Anscheinend ist das Problem sehr speziell bzw. gehört in eine andere Rubrik, könnte der Admin das eventuell verschieben, leider kann ich selbst nicht zuordnen.
 
Zurück
Oben Unten