Wöchentlicher Aktivitäten Vorschlag

robertm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2009
Beiträge
1.900
Reaktionspunkte
375
Hallo!

Hab meine AW3 seit sie raus kam. Immer von Sonntag auf Montag kam nachts der Vorschlag für die Aktivitäten (zu erfüllende Kalorien). Seit ein paar Wochen (möglicherweise seit letztem Update des Watch OS) kommt der Vorschlag immer erst am Dienstag Abend.

Kriegt man das irgendwie wieder zurück auf Sonntag/Montag Nacht?
 
Bei mir kam und kommt die Wochenübersicht immer am Montagmorgen. Hat sich bei Dir irgendwas mit den Ländereinstellungen verändert? Ist Montag immer noch der erste Tag der Woche?
 
Auf dem iPhone ja. Auf der Watch und in der Watch App auf dem iPhone konnte ich jetzt keine extra Einstellung dafür finden. Das einzige was war: Die Kalender waren auf der Uhr auf "eigene" eingestellt, das habe auf iPhone spiegeln abgeändert. Aber ob es das ist?
 
Auf dem iPhone ja. Auf der Watch und in der Watch App auf dem iPhone konnte ich jetzt keine extra Einstellung dafür finden. Das einzige was war: Die Kalender waren auf der Uhr auf "eigene" eingestellt, das habe auf iPhone spiegeln abgeändert. Aber ob es das ist?
Wohl eher nicht. Somit kann ich Dir nur sagen, dass das kein bekannter Fehler ist und nichts mit dem letzten Update zu tun hat. Du kannst die üblichen Sachen ausprobieren: Neustart beider Geräte (Watch und iPhone), Watch neu koppeln.
 
Was passiert wenn du am Montag per Force Touch auf der Watch in der Aktivitäten App selber das neue Ziel einstellst? Kommt dann am Dienstag auch die Erinnerung?
 
Das habe ich heute Vormittag das erste Mal gemacht, mal sehen, ob der Vorschlag morgen wieder kommt.

Nächtlicher Theatermodus der Watch oder Flugmodus des iPhone sollte hier ja nichts durcheinanderbringen, oder?
 
Was passiert wenn du am Montag per Force Touch auf der Watch in der Aktivitäten App selber das neue Ziel einstellst? Kommt dann am Dienstag auch die Erinnerung?
Das ist ja keine Erinnerung, sondern die Wochenzusammenfassung. In dieser kann man auch das Ziel anpassen, aber primär ist das einfach eine Übersicht, wie man an den Tagen Montag bis Sonntag der letzten Woche abgeschnitten hat.
 
Ich weiß was das ist.
Er sollte das aber einmal am Montag von Hand machen
 
Nein, kam es nicht. Habe gestern noch Watch OS aktualisiert. Mal sehen, vielleicht kommt es ja jetzt wieder wie gewohnt in der Nacht zu Montag. Werde berichten
 
Also, heute um 8:30 kam die Wochenübersicht mit dem Vorschlag des neuen Ziels. Ob es jetzt das manuelle Setzen letzten Montag war, oder das ganze durch das Watch Os Update neu initialisiert wurde, kann ich nicht sagen....
 
Bei mir kommt es mittlerweile auch später. Meistens im Laufe des Montagnachmittags …
 
Zurück
Oben Unten