Wo???

nici

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2003
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Wo kauft ihr euch eigentlich die Mac Spiele?
Kenne kein Geschäft das Mac Spiele verkauft, hab im Internet danach gesucht, fand aber nur Englische Spiele, gibt es die auch irgendwo auf Deutsch zu bestellen?
 
Wenn du in einer größeren Stadt wohnst, kannst du mal bei Gravis vorbeigehen. Ansonsten unter gravis.de oder arktis.de, die haben eigentlich relativ große Auswahl. Oder z.B. unter amazon.de, geht auch....


gnorimus
 
Hi nici,
schau doch nochmal bei www.ash-games.de, die haben auch noch Spiele und sei sonett und benutzt das nächste mal einen aussagekräftigeren Threadtitel... ;)
 
Original geschrieben von HeckMeck
sonett [...] Threadtitel
Meist Du nicht, es ist etwas übertrieben, für den Threadtitel Versmaß, Reim, Strophenform und Länge vorzegeben? :D
 
OT

So langsam wirds peinlich, vor keinen 5 Tagen hab ich was von duzenden Ordnern erzählt...

Ich bin wieder im Testforum :D ;)
 
Ich habe früher immer bei Playmax gekauft!

Versuchs mal damit:
playmax
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aussagekräftiger Titel!!

@nici,

bitte sei doch so gut und verwende das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel. Danke!:eek:
 
Zurück
Oben Unten