Wo zum Teufel ist eigentlich die "Wertung" hin???

WirbelFCM

WirbelFCM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2008
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
819
Ich wollte grad in iTUnes 10.4 eine "Intelligente Wiedergabeliste" erstellen, um bisher unbewertete Titel hören udn bewerten zu können. Leider scheint das entsprechende Feld beim letzten Update verschwunden zu sein! Weiß jemand Abhilfe?

THX Wirbel

attachment.php
 

Anhänge

  • Screenshot 2011-08-10 um 16.31.57.jpg
    Screenshot 2011-08-10 um 16.31.57.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 190
Heißt jetzt „Bewertung“.
 
bei mir is es noch genau dort, über "wiedergabelisten"!

edit: heißt auch noch "Wertung" bei mir...
 
Das war ne Transferleistung! :crack:

Ist aber völliger Blödsinn, da nicht durchgehend verwendet.
Bei alten Wiedergabelisten heißt der Reiter noch "Wertung", bei neuen "Bewertung".
 
Heißt jetzt „Bewertung“.

Das ist mal wieder 'ne reife Leistung von Apple! :hamma:

Okay, wenn man's weiß... :rolleyes:

Danke für den Hinweis!



@ andere: wieso ist das bei Euch anders? Evtl. noch kein iTunes 10.4? :confused:
 
Hab mich auch dumm und dusselig gesucht, bis ich dann durch Zufall drauf gestoßen bin.
 
Schön, daß ich Apple nicht als Einziger auf den Leim gegangen bin :D
 
So sorgt Apple dafür das einem nicht langweilig wird und man immer wieder Spaß
daran hat sein OS neu zu entdecken.

Im Kindergarten von meinem Sohn verfolgen sie eine ähnliche Strategie :D :D
 
Nee nee, das ist nur psychologische Kriegsführung und im KiGa werden die Kids nur frühzeitig daran gewöhnt, damit ihnen das später alles "völlig normal" vorkommt :(
 
Oder so rum...stimmt. :)
 
Zurück
Oben Unten